Samstag, 12. Dezember 2015

Zitat im Bild - über die drei wertvollsten Geschenke

Ich hoffe, ihr habt bereits alle eure Geschenke besorgt
und könnt den 3. Advent entspannt und
sinnlich im Kreise eurer Lieben verbringen.


zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.










Kommentare:

  1. einen gemütlichen3. Advent wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    ein schönes Bild von einem Einkaufscenter. Die Worte stimmen so was von genau.
    Wir haben nur kleine Geschenke. Jedes einzelne wird eingepackt (mit Liebe), damit am heilig Abend alles im Familienkreis ausgepackt werden kann. Das gibt meistens einen Mordsspaß. Unser Enkel war schon als kleiner Bub so, Geschenke müssen nicht groß sein, aber viele sollten es sein.

    Einen schönen 3. Advent und ein tolles Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Das ist sehr gut gesagt, liebe Arti

    ich wünsche dir ebenfalls ein schönes 3. Adventswochenende
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinem Bild, liebe Vera meinte ich sofort das Augsburger City-Center vor mir zu sehen.... Wobei dies Einkaufsparadiese wahrscheinlich wie ein Ei dem anderen gleichen!

    Oh, wie wundervoll ist Dein heutiger Satz und ich nehme ihn mir gerne mit! Schreibe ihn auf eine meiner Weihnachtskugel-Karten... Diese drei eigentlich selbstverständlichen Dinge gehen leider im hektischen Alltag verloren, werden verdrängt. Das muss nicht sein! Je älter ich werde, umso klarer sehe ich das! Ein wenig Demut, Selbstdisziplin genügen oder einfach einmal "Stopp!" zu sagen. Zu sich selbst und zu den ewigen Dränglern und unzufriedenen Menschen...

    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Das Zitat ist wunderwahr und das Foto sieht nach einem schön geschmückten Bahnhof aus.Da kann man das Zitat auch anwenden.
    Herzliche Adventsgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Egal in welcher Reihenfolge - alle drei sind wertvollst und wichtig !
    Schönen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. so ist es wohl! Ich finde, Zeit ist einfach ein wunderbares Geschenk, was man jemandem geben kann.

    LG
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Zitat - mit passendem Foto dazu.
    Ja - die wichtigsten Geschenke kann man nicht kaufen. Umso wertvoller ist es, wenn man sie geschenkt bekommt :-)

    Ich wünsche dir einen schönen dritten Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Absolut, liebe Arti! Dem ist nichts hinzuzufügen.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das Zitat unterschreibe ich sofort, es ist so wahr.

    Alles Liebe zum 3.Advent wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Superklasse liebe Arti. Schon alleine die Aufnahme und diese schöne Deko bei euch im Center ist klasse. Gefällt mir supergut, aber deine Worte dazu sind einfach Gold wert. Genau so sehe ich es auch und genau so sollte es sein. Leider wird das Konsumverhalten immer mehr in den Vordergrund gestellt...größer-teurer und noch besser als im Vorjahr muss es sein. Das finde ich sowas von schlimm, denn daa eigentliche Fest sollte nicht vergessen werden.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist, freue ich mich wieder sehr.

    Wünsche dir einen wundervollen 3.Advent und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vera,
    was für ein schönes Zitat und das Foto vom Einkaufscenter ist auch Klasse!
    Du hast ja so recht, gerade in der heutigen Zeit sind alle hektisch, keiner nimmt sich mehr Zeit für den anderen.
    Das kostbarste und schönste Geschenk ist wirklich Zeit, Liebe und ein lächeln.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...