Samstag, 26. Dezember 2015

Zitat im Bild - über die Lichter der Weihnachtszeit



Genießt alle dieses lange Weihnachtswochenende
und lasst es euch richtig gut gehen!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Arti,

    boa, das ist ja ne Wahnsinns-Aufnahme...was für ein tolles Foto und auch Motiv. Ist das bei euch in der Nähe? Wundervoll geschriebene Worte dazu hst du mir damit eine große Freude gemacht und auch damit dass du heute auch wieder mit dabei bist. Echt klasse danke ich dir dafür und wünsche dir noch einen superschönen 2.WEihnachtstag sowie ein schönes Wochenende zugleich.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich Nova gleich an, die Aufnahme ist der Hammer...

    LG und genieße das schöne, sonnige Wetter heute.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Nicht nur zur Weihnachtszeit soll es leuchten. Dein Foto ist schön gelungen, sehr festliches Leuchten.
    herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Das wünsche ich auch. Die Aufnahme ist sowas von schön!
    Herzliche Grüße, liebe Arti, von Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vera, diesen Spruch kannte ich nicht. Aber er gefällt mir. Dein Bild dazu ist wie immer sehr passend.
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Weihnachtslichter brennen leider oft immer nur zu kurz.
    Das Bild ist sehr schön !!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...