Samstag, 19. Dezember 2015

Zitat im Bild - über Weihnachten


Ich wünsche allen Blog-Besuchern ein besinnliches
4. Adventwochenende


zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Wundervoll gesagt liebe Arti und man würde sich wünschen dass diese Worte alle Menschen so sehen und auch verstehen würden. Leider schaut es in der heutigen Zeit oftmals anders aus, da werden nur noch die Weihnachtsmänner nebst Geschenken gesehen und der eigentliche Sinne total vergessen.

    Wer das allerdings sieht der kann die Zeit voll genießen.

    Eine tolle Aufnahme die wieder perfekt zu deinen Worten passt danke ich dir für dein Zitat im Bild und freue mich wieder sehr dass du auch heute noch wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir bzw. euch ebenso ein besinnliches Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrer Spruch, liebe Arti!
    Mir gefällt deine Zusammenstellung mit den Schokomännern sehr gut!!!

    Einen schönen 4. Advent

    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Großartig geworden ist dein Zitat im Bild.
    Leider wird es oft vergessen, was die Weihnachtsbotschaft eigentlich verkünden will !
    Einen schönen und harmonischen 4. Advent wünscht dir mit lieben Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,

    wie recht du doch hast. Hoffen wir mal das dieses Jahr wenigstens zu Weihnachten Frieden sein wird.

    Ich wünsche dir ein schönes und friedvolles Adventswochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Und diesen Frieden sollte es nicht nur zur Weihnachtszeit geben....das wäre mein Wunsch.
    Ein total schönes Bild.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  6. das wäre zu schön, wenn es so sein könnte ..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera, das ist ein wahres Wort... Gut gesprochen und mit den Nikoläusen bildlich in Szene gesetzt. Es gäbe weniger Neid, weniger Streit! Es bleibt die Hoffnung, dass sich so manch' einer besinnt. Ich denke bewusst an die Politiker, die Lenker.

    Adventselige Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. wie zutreffend - nur ob das jemals so sein wird?

    lg und ein schönes 4. Adventswochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  9. Weihnachten sollte immer sein, vielleicht würde die Welt etwas anders aussehen. Mögen die vielen Weihnachtsmänner Freude und Frieden verteilen.
    Ein schönes Bildzitatn schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2016, klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Zitat und ein frommer Wunsch, wenn er doch nur wahr werden könnte.

    Ich wünsche Dir und den Deinen einen schönen 4. Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. danke für das schöne Foto mit dem Zitat.
    Ja Arti - ich wünsche uns allen auch Frieden. Es wäre ein ganz wunderbares Geschenk.

    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. schön gesagt Arti
    hoffen wir es klappt und in den Köpfen der Menschen macht es wirklich mal KLICK
    LG zum 4. Advent vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Wahre Worte! Ich wünsch Dir und Deiner Familie ebenfalls einen schönen
    4. Advent.
    Schöne Grüße kimberly

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wenn es doch nur so wäre ..........
    Wünsche Dir einen schönen 4. Advent und schicke liebe Grüsse, Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Zumal ja diese roten Mäntel auch nicht das Beste sind.
    Zu unserem Chor kam der Nikolaus im "Bischofsornat" mit seinem Bischofsstab. Aber mit Bart, lach.
    Genau, Frieden der ganzen Welt, das wäre ein Geschenk.
    Dir und deinen Lieben noch einen guten 4. Advent
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...