Montag, 11. Januar 2016

S/W Fokus auf die Gouldamadine

Die farbenfrohe Gouldamadine stammt aus Australien und gehört zu den Prachtfinken.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus






Weil der Vogel so schön ist, gebe ich ihn als Briefmarke heraus



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Ist aber auch wirklich ein wunderschöner Vogel der es verdient hätte auf eine Briefmarke zu kommen^^ Toll in den Fokus,ne in die Fokusse genommen gefällt mir die vorletzte Bearbeitung besonders gut. Schaut klasse aus, so "in den Rahmen genommen" finde ich eine tolle Idee. Hebt die Gouldamadine richtig hervor, 3D halt.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. mir geht es wie Nova..mit Rahmen EXTRA schön gestaltet Arti..
    LG vom katerchen zum Wochenstart

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, was für ein hübscher Vogel.
    Mit gefällt die Version mit dem roten Kopf :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Dein Prachtfink ist ein ganz schönes Exemplar. Dein erster Fokus gefällt mir besonders gut, aber als Briefmarke macht er sich noch besser. Klasse bearbeitet.

    Eine schöne Woche dir und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Ein so prächtiges Tier! Danke, liebe Vera fürs Zeigen. Wundervolle Bilder im Original wie in der Bearbeitung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    PS: Zu Deinem Kommentar bzgl. der Waffen habe ich geantwortet...

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogel hat es verdient, als Briefmarke auf den Markt zu kommen, liebe Vera. :-)
    Ein Prachtexemplar in punkto Farben und der Schnabel verrät ihn, dass er zur Gattung der Finken gehört. Bei diesen tollen Farben kann man super mit dem Fokus spielen, was du bewiesen hast.:-)
    Mein Favo ist hier der rote Kopf.
    Aber auch die "out of bound version" in Farbe auf S/W schaut hier echt klasse aus. :-)

    Freue mich, dass du wieder mit dabei warst mit diesem tollen Beitrag und wünsche dir eine schöne neue Woche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön...wirklich ein Prachtvogel!
    Wunderbare Fokusbilder hat es gegeben.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja beliebte Käfig- und Schauvögel, von denen es unzählige gezüchtete Varbvarianten gibt, die mir alle nicht gefallen, weil es den Züchtern darauf ankommt, die kräftigen Farben durch blasse Pastelltöne zu ersetzen. Je blasser, desto besser. Mir gefällt die Wildform immer noch am besten und der hast Du zu Recht eine Briefmarke gewidmet.

    Deine schön akzentuierten Fokusarbeiten sollten manchen Züchtern mal eine Anregung sein! Zu diesem Vogel gehören nun einmal kräftige Farben!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  9. ...ein wunderschöner bunter Vogel,
    der eignet sich gut für den Fokus...wo gibt es die Briefmarke ;-)? die würde ich gerne verschicken,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    was für ein wunderschöner Vogel, den als Briefmarke... ja die hätte ich auch gern.
    So hübsch bunt wie er ist, da kann man sich mit dem Fokus austoben. Klasse Bearbeitungen!!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. so ein schöner Vogel! und dein Bild mit ihm ist es wirklich wert auch in den Fokus genommen zu werden.
    Mir gefallen deine Farbspielereien alle sehr gut - und die Briefmarke ist natürlich auch echt super!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...