Montag, 25. Januar 2016

S/W Fokus auf Tatty Teddy

Diese große Teddyfigur lief für Werbezwecke durch die Fußgängerzone.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus



mit ein paar Herzchen aufgepeppt




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Der ist aber drollig und bestimmt auch kuschelig . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber knuffig♥ Da biste genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen. Den hätte ich wahrscheinlich nach nem Foto auch umarmen mögen ;-) Ein schönes Motiv und klasse für den Fokus. Niedlich auch deine Bearbeitung mit den Herzen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Auch mir gefällt der Teddy mit der Herzchen Schürze besonders gut.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Der Bär mit der blauen Nase, das ist mein Favorit !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem rosa Schürzchen ist das doch hoffentlich eine Teddyline? *gg*
    Putziges Motiv. Mir gefallen beide Bearbeitungen sehr gut.
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. der süße Teddy, ihn hast du super bearbeitet.
    die Schürze mit Herzchen passt ja zu unserem Montagsherzen.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. so ein netter Teddy :-) und ich überlege mir spontan wie wohl die Figur darunter aussieht ;-)

    Mir gefällt der Bär im Original schon sehr gut - aber mit dem Fokus auf die Nase - und vor allem mit der Herzchenschürze - da möchte ich ihn am liebsten gleich mal drücken :-))

    Herzliche Montagsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. mit den Herzchen Arti so gefällt es mir SEHR
    LG in den Tag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Nase ist bei Bären wichtig, liebe Arti. Und in blau schmückt sie ganz besonders *lach*. Da hast du eine gute Wahl für deinen Fokus getroffen. Und besonders gut gefällt mir die lustige Figur in deiner Herzchen-Schürze. Um einiges schicker als das Original!!!

    ♥∗✿≫✿ ≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...