Samstag, 2. Januar 2016

Zitat im Bild - über Glück


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein wunderschönes Wochenende
bevor uns nächste Woche der
Alltag wieder einholt.

zum Vergrößern bitte anklicken

...und manchmal ein funktionierender PC, ich hoffe, ich bin bald wieder einsatzbereit


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

8 Kommentare:

  1. Das hat Ernest aber schön gesagt, denn ja, leider werden die guten Momente oftmals vergessen und es wird nur auf hohem Niveau gejammert ;-) Wieder so ein tolles Zitat im Bild, schon alleine das Glückklee ist so toll. Habe ich hier leider bis dato noch keines gefunden.

    Danke dir liebe Arti dass du auch in diesem Jahr wieder beim ZiB mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber, und ich drücke mal ganz feste die Daumen dass der PC schnell wieder schnurrt wie ein zufriedenes Kätzchen.

    Auch dir ein tolles Wochenende und superherzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    was für ein schöner Spruch, den muss ich mir unbedingt merken, das Kleeblatt passt genau dazu.

    Ich hoffe das dein PC bald wieder ganz im Einsatz gehen kann.

    Dir wünsche ich ein gesundes, glückliches und ein gutes Neue Jahr. Freue mich, wenn wir uns hier noch sehr oft lesen können.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Mit diesem Glücksklettblatt muss doch alles wieder gut werden, der PC bald wieder schnurren und das neue Jahr einfach ein glückliches werden.
    Wir hatten im alten Jahr noch einige dieser PC-Problemchen.

    Der Spruch von Hemingway passt super zu der schönen Bearbeitung des Fotos. :-)

    Ich wünsche dir auf jeden Fall ein gesundes und frohes Jahr 2016 mit vielen schönen Glücksmomenten.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    ich wünsche Dir vor allem Gesundheit in 2016, wenn man das hat, kommt der Rest von alleine (wie ein neuer, funktionierender PC)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Du bist aber flink, liebe Vera. Habe vorhin bei Elke gelesen, dass der Stieglitz der Vogel des Jahres ist und nun werde ich hier schon so hübsch von ihm begrüßt *lach*. Ein fantastisches Foto!

    Und auch ein tolles Zitat hast du da wieder für Novas Projekt gefunden. Das Glück ist mir ja schon zur Hälfte sicher, denn ich habe ein schlechtes Gedächtnis *lach*.

    Drücke dir die Daumen, dass das dein neuer PC bald einsatzbereit ist.

    ∗♥∗☆❄★❄☆∗♥∗
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. dann ALLES GUTE auch für den PC Arti
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vera, auch Dir von Herzen ein glückliches, gesundes neues Jahr 2016! Und ich freue mich für Dich, dass Dein PC Dir Spaß macht. Ein alter Rechner, wie es meiner ist, kann schon ziemlich nerven ab und zu, gelt!?

    Und besonders hübsch sind die Stieglitze auf dem Header. Prächtige Vögel, sehr schön fotografiert!

    Das tolle Kleeblatt passt so zum Jahreswechsel, wie der Spruch von Hemingway. Mit Silvester lässt man sich in ein neues Jahr gleiten und hofft natürlich auch auf bessere Zeiten. Manchmal auch mit diversen Vorsätzen ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Gute Gesundheit, das ist wahrlich nicht immer selbstverständlich.

    Alles Gute für deinen PC und liebe Grüße von Mathilda

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...