Samstag, 23. Januar 2016

Zitat im Bild - über Hoffnung und Erinnerung



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Ein wundervoller Text und ein stimmungsvolles Foto dazu !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein traumhaft schönes Foto, liebe Arti. Dein gewähltes Zitat gefällt mir ausgezeichnet und passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für wundervolle Worte hast du ausgewählt. Worte die ich so noch nie gehört habe aber sowas von zutreffend sind. Denke mal die werden mich jetzt bestimmt begleiten wenn ich die Röte im Himmel entdecken kann. Kann beiden Juttas vollkommen zustimmen, perfekt und absolut stimmungsvoll, einfach genial.

    Danke dir vielmals dafür und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera, das ist ein herrlicher Text und natürlich auch das gewählte Bild dazu. Es stimmt, wie es in diesem Aphorismus zu lesen ist. Der Vergleich mit der aufgehenden Sonne oder dem Sonnenuntergang jedoch ist so feinsinnig wie einmalig. Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüße

    Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zitat im Bild gefällt mir gut. Es erinnert mich an schöne Morgen - und Abendröte. Ein sehr bildhafter Spruch!
      herzlichst, Klärchen

      Löschen
  6. Dieses Zitat kannte ich bisher noch nicht, aber mir gefällt es unheimlich gut, poetisch, sinnlich und besonders schön zum Spruch neben der Himmelsröte finde ich den Baum links vorne mit seinen geschwungenen Ästen. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Farben in Deinem Bild und das Zitat passt sehr gut dazu!
    Liebe Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön liebe Arti!
    Es sieht fast nach Scherenschnitt aus die dunklen Bäume und Hausdach und im Hintergrund das satte Abendrot.
    Klasse Zitat im Bild!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Zitat und ein ganz besonderes Foto. Zwei die zusammengehören.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Artie,

    dein Foto passt so schön zu deinem Spruch. Abendrot mag ich mehr, da es schönes Wetter vorher sagt. Nur die aufgehende Sonne ist sooooooooo schön an zu sehen.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  11. Deine Aufnahme ist die Wucht!
    Passt bestens zu dem schönen Spruch!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. So ein wunderherrliches Bild...absolut klasse und passendes Zitat !!!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. wundervoll was da als Hintergrund zu dem sinnigen Zitat gezeigt wird Arti.
    gut es gibt Hoffnung und die Erinnerung für uns.
    LG zum Sonntag vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vera,
    wow was für ein wunderbares Foto!
    Das Zitat kannte ich noch nicht, aber ich finde es wunderbar und es so toll zu Deinen herrlichen Foto!!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. ach Vera, das ist aber auch wieder ein ganz wundervolles und vor allem stimmungsvolles Foto.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wundervolle Worte , liebe Vera und das Bild ist sehr passend dazu . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Ach, ist das wieder WUNDERSCHÖN, liebe Arti.
    Die bezaubernden Zeilen und das tolle Foto passen so wunderbar zusammen, als wenn sie speziell füreinander geschaffen wären.
    Eine großartige Arbeit!

    ♥∗✿≫✿ ≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die sich sehr darüber gefreut hat, dass dir ihre S/W Bearbeitung gefallen hat. Für mich war irgendwie sofort klar, dass die Bank in den Fokus muss, aber alleine hat sie nicht gewirkt, da kam mir die Idee mit dem Streifen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...