Montag, 1. Februar 2016

Fotorätsel - Wer löst es diesmal?

Es wird wieder Zeit den neuen Monat mit einem Rätsel zu beginnen. Bin schon richtig gespannt, wer es diesen Monat lösen kann. Ich denke mal, es wird nicht all zu lange dauern :)




Viel Spaß beim Raten!

Kommentare:

  1. Keine Ahnung aber ich habe sofort an ein Fischmaul gedacht und das sogar fast mit Knutschlippen *gg*

    Jedenfalls musste ich lachen weil ich so ein Bild vor Augen habe...denke mal mich wirste heute noch öfters lachen sehen können.

    Liebe Grüssle


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ich tippe auf eine Muschel/der Rand Arti...oder wie eine Kaorischnecke.
    LG vom katerchen der sein Rätsel am Mittwoch bringt

    AntwortenLöschen
  3. Muschel, nee, glaube ich nicht. Die Kaorischneckengehäuse haben jedenfalls gezackte Ränder.

    Das Maul eines Karpfen, war mein erster Gedanke, bevor ich hier gelesen habe. Und dabei bleibe ich.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. Da tippe ich einfach mal auf Steinformation, auch wenn es glänzt, es sieht nicht so lebendig aus :-)

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. ich glaube auch, es ist eine Muschel, wenn ich nur wüsste wie sie heißt, ich habe eine ähnliche hier liegen.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hänge ich mein Rätsel mal hier an Arti..

    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1671/
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...