Mittwoch, 3. Februar 2016

Lösung Fotorätsel Februar

Ich bin sehr erstaunt, dass das Fotorätsel wohl doch nicht so ganz einfach war. Es kamen zwar viele Besucher vorbei, aber nur sehr wenige haben versucht das Rätsel zu lösen.

Trotzdem darf ich diesen Monat gleich zwei Ratefüchse verteilen, der eine geht an Nova, die auf ein Fischmaul tippte und der zweite Fuchs geht an Hans, der gleich erkannte, dass der Bildausschnitt einem Karpfen gehört.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an euch beide! 




Schaut mal bei KATERCHEN vorbei, dort gibt es noch ein schönes Rätsel!!!

Hier noch das Lösungsbild




Kommentare:

  1. Och...dankeschön liebe Arti. Hab ich doch richtig gelegen, wobei ich mir nen Karpfen auf dem Teller vorstellt hatte *gg* Du hast das Prachtexemplar aber toll aufgenommen. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE herzlichen Glückwunsch an EUCH
    mit einem LG vom katerchen der VOLL daneben lag...

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich doch tatsächlich mal richtig geraten! Ich sehe die großen, fetten Karpfen ja so oft im Weiher, habe aber noch keine Aufnahme hinbekommen, weil die Kamera nie rechtzeitig parat ist.
    Vielen Dank für den Ratefuchs!
    LG Hans

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte das Rätsel verpasst - freue mich aber auch im Nachhinein noch darüber.
    Gratulation den zwei Ratefüchsen!!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...