Montag, 29. Februar 2016

Rostparade

Während des schlechten Wetters in der letzten Woche kam mir die Idee mal wieder ein wenig mit Photoshop zu arbeiten.

Für meine Grafik habe ich zuerst den rostigen Hintergrund erstellt (kein Foto) und dann alle anderen Dinge entsprechend geformt und gestaltet. Ich hoffe, Frau Tonari hat keine Einwände, dass es diesen Monat ausnahmsweise eine grafische Arbeit geworden ist.

zum Vergrößern bitte anklicken

Danach habe ich das Relief noch schnell an einer alten Hauswand eingelassen :))



Immer am Ultimo heißt es bei Frau Tonari zeigt her eure "Rost-Parade". Bei diesem Projekt solltet ihr unbedingt auch die anderen Rost-Beiträge bewundern.


Kommentare:

  1. Also das sollte sie in meinen Augen und wird sie bestimmt auch machen^^ Toll geworden, schaut wie ein reales Relief aus.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. das ist OBERKLASSE Arti
    würde mir wenn ECHT/WIRKLICH glatt an die Hauswand hängen
    LG zum Wochenstart vom katerchen der Ofenplatten sammelt...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solch "Spielereien" sind doch wirklich eine feine Sache und natürlich im Rahmen der Rostparade auch erlaubt. Hast Du wirklich "lebensecht" hinbekommen. Gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    gefällt mir sehr gut, Deine rostige Fotospielerei!
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wundervolle Arbeit, liebe Arti! Eine tolle Idee hast du da umgesetzt.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht spitzenmäßig aus. Glaubt man kaum, dass du das alles ohne Foto gezaubert hast !!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht spitzenmäßig aus. Glaubt man kaum, dass du das alles ohne Foto gezaubert hast !!!

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Ich als bekennender Rostfan und Grafikfreak bin total begeistert. Das ist eine fantastische Arbeit!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  9. Zauebrhaft liebe Arti diese fantastische Arbeit.
    Wunderbar rostiges Objekt..
    Bin begeistert von deiner Arbeit.

    Ich mag Grafik basteln auch sehr..
    Aber seit Jahren leider nichts besonders gemacht.
    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...