Montag, 15. Februar 2016

S/W Fokus auf Bilder mit Herz

Passend zum gestrigen Valentinstag gibt es heute einen Verkaufsstand aus der Fußgängerzone in Heidelberg:

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus auf 1,2,3,4


Diesmal ist die Spielerei frech und modern ... es wurde mit Farbe und Photoshop Pinseln gespielt



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Das sind ja auch tolle Herzen bzw. Bilder. Schon als Inspiration klasse hast du sie toll fotografiert und in den Fokus genommen. Frecht gespielt gefällt mir auch die moderne Art, ein richtiges Kunstwerk.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Im Fokus kommen die Herzen richtig gut zur Geltung. In der Original Dekoration gehen die ja vor lauter rot ein bisschen unter.
    Das Photoshop kUnstwerk gefällt mir sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. hier gefällt mir das 2. Bild Arti..hier ist mehr Ruhe für die Augen da
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine herzige Angelegenheit :-) Den Focus hast du fein gelegt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow, kommen hier die Herzen auf S/W gut zur Geltung und mir gefällt diese Version einfach total gut. :-)
    Der Ständer muss natürlich alle Versionen, die es zu kaufen gibt, präsentieren, aber fürs Auge ist das insgesamt sehr unruhig, finde ich.

    Mir gefällt deine moderne Kunst auch sehr gut. Könnte man gut rahmen und an die Wand hängen. :-)

    Liebe Grüße und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    PS Wenn auch verspätet, so habt ihr doch noch etwa vom Winter 2015/2016 nun abbekommen, braucht aber kein Mensch mehr oder?

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir gut, ebenfalls die moderne Art! Und der Fokus auf die Herzen ist sowieso schön auch nach dem Valentinstag, gelt. Das kann man doch das ganze Jahr über gut gebrauchen.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Motiv hast du gewählt . Die moderne Variante gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    so viele Herzen, da fällt die Entscheidung sicherlich schwer.
    Ich würde das dicke einzelene nehmen und mir übers Bett ins Schlafzimmer hängen :-)
    Für den Fokus sind sie alle wunderbar geeignet, sieht Klasse aus! Aber auch die moderne Variante gefällt mir ganz gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. dein Motiv passend zum Valentinstag ist natürlich klasse.
    Und die Herzen im Fokus so hervorzuheben gefällt mir sehr :-)
    Deine Spielerei finde ich auch super.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Versuche auch immer mal wieder dabei zu sein!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...