Montag, 22. Februar 2016

S/W Fokus auf eine dicke Hose

Gestern habe ich das schlechte Wetter genutzt und ein wenig meine Festplatten sortiert. Dabei fiel mir dieses Foto vom letzten Sommer in die Hände und ich musste ein wenig schmunzeln als ich die Biene sah, die ganz schön auf "dicke Hose" macht. Ganz korrekt müsste es natürlich Höschen heißen :))

Original

zum Vergrößern bitte anklicken
Fokus


und heute mal wieder ein Scrap


Kit: Sweet as honey von dbkat



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. *lacht* das mit der dicken Hose ist klasse^^, dabei ist sie doch nur so fleissig gewesen ;-))) Eine tolle Aufnahme, klasse für den Fokus und das Scrap ist zauberhaft. Allerdings kommen die anderen beiden Bienchen in meinen Augen nicht an das Original ran. Sie ist einfach toll.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich räume auch gerade die Festplatten auf und sortiere die Fotos neu.
    Lustig ist auh die dicke Hose! Tolles Motiv und tolle Bearbeitungen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  3. unser Wetter hat wohl SCHULD daran Arti
    auch ich habe etwas aus der Versenkung geholt..
    LG vom katerchen der die Höschen sehr KLEIDSAM findet..zwinker

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die fleißige Biene hat sich wirklich das Höschen vollgestopft. Recht hatte sie, man muss ja schließlich gut vorsorgen.:-)

    Die dicke Hose sieht im Fokus natürlich klasse aus! Jetzt sieht man erst richtig, wie dick sie ist. Das S/W-Bild mit Fokus gefällt mir sogar noch etwas besser als das Original.

    Prima, dass du mal wieder ein Scrap gemacht hast, das Kit passt perfekt dazu und die Biene bekommt noch einmal ihren ganz großen Auftritt.:-)

    Vorhin hatten wir mal ein paar Sonnenstrahlen, jetzt ist der Himmel wieder grau und es ist sehr windig. Das soll sich auch die nächsten zwei Tage wohl nicht ändern.

    Liebe Grüße, danke fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Arti den Fokus hast du sehr schön gewählt

    ich wäre froh wenn es schon wieder soweit wäre und die Bienchen fliegen würden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti, da ist dir ein schönes Bild begegnet.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    "dicke Hose" ist gut *gg* so ein fleißiges Bienchen, es hatte ganz schön zu schleppen.
    Eine tolle Aufnahme und im Fokus kommt ihr Höschen so richtig zur Geltung.
    Dein Scrap finde ich auch Klasse, da warst Du auch sehr fleißig... wie das Bienchen, aber ohne "dicke Hose" *gg*

    Heute scheint ein wenig die Sonne und wir haben einen schönen blauen Himmel.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ein super Foto - da musste ich gleich auf größer klicken.
    Mir gefallen Original und S/W-Fokus sehr gut - und natürlich auch dein Scrap. Ein wunderschönes Bild!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Das ist nicht nur eine hervorragende Aufnahmen, sondern auch ein Foto, das sofort meine Stimmung hebt, liebe Vera. Beim Betrachten denke ich an meinen Garten, Insektensummen, Sommer, lauter Dinge die mich glücklich machen.
    Hast du dich gleich für die beachtliche „dicke Hose“ entschieden? Ich finde es ist ein ideales Bild um ein wenig damit herumzuspielen. Ich hätte damit sicher wieder viel zu viel Zeit am Bildbearbeitungsprogramm vertrödelt, mal die Blüte vorne rechts in den Fokus genommen, mal das Krabbeltier an der Unterseite oder auch mal die Flügel oder den behaarten Teil vom Körper, wobei die sich sicher kaum abgehoben hätten, aber nur so aus Spaß an der Freude.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...