Montag, 29. Februar 2016

S/W Fokus auf zwei Wappenhalter

Damit ein königliches Wappen niemals abstürzen kann, gibt es die sogenannten Wappenhalter, hier zwei starke Löwen, die es gut festhalten.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus





die Urlaubsvertretung




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. das letzte Bild..Arti super gebastelt
    Wappenhalter nie gehört den Ausdruck
    DANKE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. *rofl*...die Urlaubsvertretung ist ja wohl klasse geworden^^, auch wenn nicht in den Fokus genommen ;-) Musste aber auch so schon grinsen denn ich habe hier auch noch in Bearbeitung ein Wappen "liegen". Nicht so schön wie das Deine, denn egal wie es gefallen mir alle Fokusse supergut, so wie auch das Original. Schaut wirklich königlich aus^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. *gg* die Urlaubsvertretung gefällt mir ausgesprochen gut liebe Arti.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich ein schönes Wappen und muss gut beschützt werden. Aber die Löwen sorgen schon dafür, dass es dort bleibt, wo es ist!

    Vom Fokus her gefällt mir jede Bearbeitung, da kann ich keinen Favoriten nennen, da hat jede Version das gewisse Etwas! :-)

    Starke Wächter müssen auch mal Urlaub machen, brauchen eine Pause, aber wie ich sehe, haben sie ja ebenso starke Vertreter.
    Ganz super gemacht und besonders gefällt mir, dass der linke Elefant so schön seinen Rüssel über das Wappen legt. :-)

    Danke dir, dass du wieder mitgemacht hast und ich schicke dir ganz liebe Grüße, hab eine schöne neue Woche!
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag.....jetzt, wo du es auf meinem Blog schriebst bezüglich meines in dieser Woche gewählten Zitats, fällt es mir auch wieder ein, wo ich es mal gelesen hatte. Stimmt, du hattest es auch mal gewählt. Nun ja, doppelt gemoppelt hält besser. *g*
      Aber es ist auch ein schönes Zitat.

      LG Christa

      Löschen
    2. Das bleibt doch nicht aus, dass sich mal etwas wiederholt und schöne Sprüche liest man doch gerne immer. immer wieder.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  5. Liebe Artie,

    ein tolles Wappen. Da hattest du sehr viele Möglichkeiten, um den Fokus zu setzen, aber deine Urlaubsvertretung gefällt mir doch am besten.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha, die Elefanten als Wappentiere... Klasse! Genau betrachtet ist's doch nicht einmal so abwegig, schließlich ist Hannibal mit einem zumindest über die Alpen gekommen.
    Interessante und abwechslungsreiche Fokusarbeiten!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Die Bearbeitungen sind alle toll. Das letzte Bild gefällt mir am besten, allerdings erlaubt sich meine Revoluzzer Seele die "Urlaubsvertretung" als Abbruchkommando zu interpretieren: Nieder mit dem Adel! :)

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Schön, wie du die unterschiedlichen Motiv-Elemente in den Fokus genommen hast....... die Urlaubsvertretung in eine echt witzige Idee

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. jaaaaaaaaaaaaa - die Urlaubsvertretung ist für mich auch die Nummer Eins :-)
    aber auch die anderen Bilder sind sehr schön - und überhaupt die Idee :-)))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...