Dienstag, 9. Februar 2016

Treasures along Road 66 # 5

Nicht weit von Roy's Café konnte man nahe der Straße diesen umgefallenen Schuh-Baum sehen. Nicht gerade ein wertvoller Schatz.

Not far away from Roy's Cafe you could find this fallen shoe tree near the road. Not just a valuable treasure.

zum Vergrößern anklicken /click to enlarge



Die obigen Bilder wurden im August 2014 gemacht. Im Juni 2015 war der Baum
kaum noch zu erkennen.

The photos above were taken in August 2014. In June 2015 the tree was barely recognizable.



Weiter die Straße entlang findet man dieses weiße Etwas
Further down the street, you can find the following white something



... es ist ein chinesischer Löwe, mitten in der Mojave-Wüste
... it's a chinese lion in the middle of Majave Desert




If you would like to see more treasures go and visit Tom





Kommentare:

  1. Ach du meine Güte - da weiß frau ja nicht, ob sie das gut finden soll.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. How extraordinary! A fascinating desert treasure!
    Thanks for sharing this unique artwork!

    AntwortenLöschen
  3. Well Arti, I guess that shoe trees don't last forever, but memories do! Here on Maui I have found some stone lions like you show. Thanks for sharing at Tuesday's Treasure and I hope that you return real soon.

    AntwortenLöschen
  4. Och, der ist wohl unter der Last der Menge irgendwann zusammengebrochen und jetzt wurde ein bisschen aufgeräumt. Zumindest noch eine kleine Erinnerung ans "Shoefitty" und als Motiv klasse.

    Bei dem Löwen musste ich grinsen. Fragt man sich ja schon wie der da hingekommen ist bzw. warum. Ich glaube ich hätte nicht schlecht "aus der Wäsche" geguckt. Echt irre^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. How wonderful that you found that...I would love to see all those shoes in person!

    AntwortenLöschen
  6. die Leute haben Ideen..mal etwas ANDERES als die Schlösser an den Brücken und der Löwe..gewaltig dort wohnt er nun
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  7. Very odd things to find! :-) But we are an interesting people, aren't we? :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...