Montag, 21. März 2016

S/W Fokus auf die Liebesboten des Frühlings

Weiße Tulpen sind die roten Rosen des Frühlings, zumindest von der Symbolik.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus



Bearbeitung



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.



Kommentare:

  1. Nicht nur dass du mich mit deiner Aufnahme, dem Fokus und auch den Worten verzaubert hast, ich habe auch wieder was gelernt, denn das war mir noch ganz nicht bewusst bzw. habe ich vorher noch nie gehört. Finde ich wirklich schön♥

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Arti, das ist ein wundervolles Macro mit einer erstklassigen Bearbeitung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Weiße Blüten mag ich ja am liebsten und mir gefallen alle Bilder.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Diese Symbolik kannte ich bisher noch nicht und ich habe wieder etwas Neues dazu gelernt.:-)

    Eine tolle Aufnahme dieser hübschen weißen Tulpe, liebe Vera. Mit dem Fokus hast du ins Herz getroffen und mir gefällt auch deine letzte Bearbeitung super gut und mit den Worten eine wunderschöne Spruchkarte kreiert. :-)

    Danke dir ganz herzlich fürs Mitmachen und wünsche auch dir eine schöne Karwoche. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Daß die weiße Tulpe solch eine Bedeutung hat, war mir auch nicht bekannt. Ehrlich gesagt, weiße Tulpen sind nicht mein Fall. Ich finde sie unnatürlich und kalt. Aber Du hast sie eindrucksvoll in Szene gesetzt! Die Bearbeitungen gefallen mir gut.

    LG und auch Dir eine schöne Karwoche
    Hans

    AntwortenLöschen
  6. "Weiße Tulpen sind die roten Rosen des Frühlings" - ein iteressanter Spruch. Das habe ich noch nie gehört. Aber ich mag weiße Tulpen. Bin gespannt, ob meine weißen Triumphatortulpen dieses Jahr wiederkommen. Deine Bearbeitungen gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    das gefällt mir sehr: Weiße Tulpen sind die roten Rosen des Frühlings.
    Ich mag weiße Tulpen auch. Tolle Fotos.
    Einen schönen Restabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...