Dienstag, 26. April 2016

Altkleidercontainer

Dieser rote Altkleidercontainer vom Roten Kreuz fiel mir in Krefeld direkt auf, denn bei uns in der Gegend haben sie alle eine Lackierung in altweiß. Da Jutta heute wieder etwas Rotes sehen möchte, wird er zu meinem heutigen Aktionsbeitrag.


zum Vergrößern bitte anklicken


Bei Jutta kann man alle 14 Tage "ROT" sehen, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. Die schauen ja toll aus! Endlich sind sie da auch angefangen und was zu machen, denn so sind sie nicht nur Hingucker sondern peppen auch das Straßenbild noch auf. Klasse gesehen und fotografiert!

    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Arti,
    Oh in rot hab ich solche noch nie gesehen.
    Das lockt an..und ist nicht übersehbar. Finde ich gut..

    Hier bei uns sind sie dunkelgrün.

    Liebe Grüsse
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    ich muss auch sagen, die sehen richtig toll aus. Unsere hier sind meist gelb oder auch grauweiß und sehen oft auch sehr heruntergekommen aus. In Rot gefallen sie mir viel besser.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt früher waren diese Altkleidercontainer immer beige, jetzt kommen aber bei uns auch vom Roten Kreuz mehr und mehr rote dazu - sie fallen einfach besser auf

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll, die kann man auf keinen Fall übersehen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Vera, tja es muss nicht immer triste traurig sein, wie man hier schön sieht! Bei uns ist der Trend noch nicht angekommen... Der Augsburger sind nicht nur diesbezüglich zurückhaltend. :)))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Also weniger wäre mehr (Schrift)das flimmert ja in den Augen.
    Ein treffender Slogan hätte wahrscheinlich mehr Wirkung. Aber manchmal ist auffallen um jeden Preis wichtig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera,
    ich kenne die Altkleidercontainer auch bisher nur in erbgrün oder altweiß, in Rot machen sie richtig was her! Klasse entdeckt!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  9. In ROT sind die doch viel schicker.
    Bei uns gibt es nur Altkleidersäcke.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  10. Diesen roten Container fallen ganz besonders aus und hier rührt auch noch jemand gleichzeitig ordentlich mit der Aufschrift die Werbetrommel in eigener Sache! Richtig so, finde ich.

    Hast du super entdeckt und bei uns haben die "Roten" noch keinen Einzug gehalten.

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns sind die Container auch eher in enem faden Beige.
    Die hier aber stechen sofort ins Auge und fordern buchstäblich dazu auf, "gefüttert" zu werden. Finde ich gut!
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mir auch sehr gut. Bei uns sind die Container leider sehr farblos.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  13. bei uns sind sie auch nur langweilig grau ..

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das die Dinger auch hübsch aussehen können :-) klasse.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...