Freitag, 1. April 2016

Fotorätsel April


Neuer Monat, neues Fotorätsel und sicher habt ihr es ganz schnell gelöst, ansonsten gibt es die Lösung spätestens am Sonntag.

Viel Spaß beim Raten!


Kommentare:

  1. Also auf dem Dashboard habe ich zuerst an Schaumküsse ohne Schokoladenbezug gedacht ;-))...aber so sehe ich Fäden, so egal in einer Reihe denke ich an eine maschinelle Arbeit. Fäden einer Seidenraupe die aufgewickelt wurden?


    ...oder doch vielleicht Dämmmaterial? Ich kann es jedenfalls nicht sooo schnell lösen bzw. sehen, doch wahrscheinlich gibt es am Samstag wieder nen Klatscher vor die Stirn weil ich es nicht direkt erkannt habe. Jedenfalls wird es wie jeden Monat zuerst mal wieder grübeln lassen^^

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die Anordnung erinnert mich an ein Eiergelege von Insekten oder Spinnen, aber was für ein Insekt/Spinne wüsste ich nicht.
    Bin mal gespannt.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. meine Idee Wattestäbchen von OBEN
    LG vom katerchen der sein Rätsel am Mittwoch bringt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag doch ich klatsch mich vor die Stirn^^ Top Katerchen d(^_^)b

      Löschen
    2. Haha...dachte ich auch danach. :-D

      Löschen
  4. Arti, ich bin ja nicht die Ratekönigin. Hier sage ich
    ganz einfach mal: Wattestäbchen.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auch auf Wattestäbchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich tippe auch auf Wattestäbchen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...