Montag, 18. April 2016

Herzlichen Dank...

...sage ich allen, die mir so nett die Daumen gedrückt haben, damit beim dritten Versuch das Glasbild endlich unbeschädigt hier ankam.
Inzwischen haben wir es in der Diele, direkt neben der Haustür aufgehangen.



Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    da hat es sich aber auch wirklich gelohnt, dass du nicht
    aufgegeben hast. Das Glasbild ist sehr schön.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach liebe Arti, da freue ich mich so sehr für dich!! Dir wahrscheinlich ein Stein vom Herzen gefallen hast du nun gleich den ersten Blick wenn du reinkommst und den letzen wenn du rausgehst. Hast du aber auch wirklich ein tolles Motiv zusammengestellt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    musste erst einmal nachlesen was da passiert ist.
    Oh je na das ist sehr ärgerlich, aber Du hast gekämpft und gewonnen *daumenhoch*
    Gottseidank das nun das Bild im Ganzen gekommen ist und es hat einen schönen Platz bekommen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich für dich, dass es endlich gelappt hat - das Bild sieht toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Na also alle Guten Dinge sind drei :-) sieht klasse aus an der Wand.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass es nun endlich geklappt hat.
    Nun werdet ihr beim Betrachten des tollen Fotos sicher immer daran denken, wie mühsam die Aktion war und euch besonders über den Anblick freuen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. hat aber wirklich gedauert ... schade eigentlich!
    Aber jetzt kannst Du Dich dran erfreuen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...