Montag, 11. April 2016

S/W Fokus auf perfekte Symmetrie

Ich wundere mich immer wieder neu, das sämtliche Marienkäfer so perfekt symmetrisch aussehen. Eine Glanzleistung der Natur.

Heute habe ich noch einen Termin, aber morgen schaue ich mir dann eure Fokusarbeiten an.


Original


Fokus



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Oh ja und du hast aber auch ein besonders schönes Exemplar entdeckt und fotografiert! Der Fokus könnten rote Bäckchen von ihm sein ;-)

    Wünsche dir dann noch viel Erfolg beim Termin, einen tollen Tag und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. GESPIEGELTE Modelle Arti..grins
    gespielt gefällt mir MEHR
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön, dass du ein Käferchen in den Fokus genommen hast.
    Es ist schon erstaunlich was die natur wie geschaffen hat.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Den Marienkäfer hast du toll fotografiert und sehr schön in den Fokus genommen.
    Ja - die Natur ist immer wieder ein Wunder.
    Und das ist es, was mir am Fotografieren besonders gut gefällt ... dass man solche Details sieht :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Frauenkäferchen im Fokus.
    Toll fotografiert.
    Schöne Grüße aus Bayern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Arti, du hast den Käfer wunderbar
    fotografiert. Mir gefallen beide Versionen.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das stimmt, liebe Vera, es ist erstaunlich, wie oft man in der Natur die wirklich perfekte Symmetrie zu sehen bekommt.
    Bei dem tollen Marini wird das ganz deutlich, besonders im Fokus. Den hast du klasse gesetzt. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne sonnige Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vera, da hast du Recht.
    eine tolle Aufnahme
    deine Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue gerade, nee ich war noch nicht bei dir um den Marienkäfer zu bewundern. So eine Aufnahme habe ich noch nie hin bekommen. Fein wie du ihn in den Fokus genommen hast.

    Hab einen schönen Abend
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    Marinenkäfer habe ich auch schon gesehen, Klasse was die Natur alles kann. So gleichmäßig, ein besonders hübscher.
    Den Fokus auf die Pünktchen ja das sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Motiv für den Fokus, den du prima gesetzt hast.
    Toll, gefällt mir gut.

    Lg Und eine schöne Woche
    Hans

    AntwortenLöschen
  12. ...es steht auch noch ein Blick an, auf Deinen Fokus, liebe Vera...

    Das möchte ich nicht versäumen. Dein Käfer ist famos in Szene gesetzt. Ich überlege dabei, ob es sich um einen Marienkäfer handelt oder doch etwas anderes ist.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Die Natur schafft immer wieder kleine Wunder, ist ein besonders schönes Käferchen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...