Dienstag, 12. April 2016

Tragschrauber


Heute möchte Jutta wieder etwas Rotes sehen, deshalb
gibt es einen Tragschrauber von unserem
Ultraleichtflugplatz.


zum Vergrößern bitte anklicken


Bei Jutta kann man alle 14 Tage "ROT" sehen, schaut doch mal vorbei

Kommentare:

  1. ♥♥♥...das wäre immer noch mein Traum. Damit einmal die Küste abfliegen. Finde den Tragschrauber einfach nur genial und dazu noch in rot....fantastisch!

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Arti. Der Tragschrauber erinnert mich wirklich an ein überdimensonales Insekt und dieses Rot ist einfach toll.

    Vielen Dank für Deinen super schönen Beitrag!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hui......das ist ein tolles Teil

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der sieht stark aus. Das Rot ist perfekt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Was für ein hübsches Käferchen! Ich habe ja keine Angst vor dem Fliegen, aber bei dem würde es mir schon etwas bange werden.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist das ein tolles rotes Teil. Ich bin hin und weg!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, ich muss Jutta beipflichten, der Tragschrauber mutet wirklich so an, erinnert an ein - wenngleich - riesiges Insekt. Liebe Vera, das ist ein tolles Beispiel für das Thema Rot.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Schäm, da werde ich zweimal Rot.
    Also ich kenne nur den Hubschrauber und Ultraleichtflugplatz habe ich auch noch nie gehört!!
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vera,
    das ist ja ein tolles Teil!!! Sieht richtig spritzig, wenig und flott aus, zumal in dem Feuerrot!!!
    Liebe Grüße
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine tolle fliegende Biene, liebe Vera und bestimmt hat sein Besitzer viel Spaß, sich die Welt damit von oben anzuschauen. :-)
    Rot wie ein Feuerwehrauto, dieses tolle Teil nimmt jeder am Himmel wahr. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Der is ja richtig cool. das wäre was, was mir gefallen könnte.
    Ich komme wieder.
    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  12. So ein Teil habe ich noch nie gesehen,
    tolles Rot!
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  13. Das Teil sieht ja toll aus.
    Habe ich noch nie so gesehen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. So einen hab ich noch nie gesehen, sieht ja niedlich aus :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  15. Wow liebe Arti,

    Was für ein interessantes Teil..
    In dieser Form habe ich bisher noch keinen gesehen.
    Einen Tragschrauber kannte ich noch nicht..
    Wieder etwas dazu gelernt.

    Liebe Gruss
    Elke
    --------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...