Dienstag, 19. April 2016

Treasures along road 66 # 15

Als Sundries bezeichnet man eine Art Gemischtwarenladen, allerdings hat sich das Sortiment seit 1904 etwas verändert. Heute findet man dort einen Souvenirladen und kann auch guten Kaffee trinken. Um das Haus herum findet man schöne Fotomotive.

The historic Seligman Sundries changed the offered products. Nowadays you can buy souvenirs or enjoy a good coffee. Outside you find lots of interesting motifs.

zum Vergrößern anklicken / click to enlarge











If you like to see more treasures go and visit Tom

Kommentare:

  1. Klasse Wirkung - das ganze lebt von den tollen Farben dort
    mein Favorit ist aber dennoch das alte Polizei Auto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Erlebnis! Interessant und besonders gefreut habe ich mich über die Oldtimer. Es ist ein Traum von meinem Mann und mir, die "66" mit dem Motorrad zu touren. Auf jedem Fall einen Teil davon... ;)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Bin immer wieder begeistert von Deinen Fotos, eine ganz andere Welt. Das letzte Auto wirkt richtig lebendig mit seinen Augen :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Folks along Route 66 sure have a great sense of humor and of course wonderful stuff! The cars and trucks add a museum feel to the place. Thanks again for sharing your adventure and I hope that it never ends!

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic place, chockfull of the most amazing treasures! I really enjoy these photos

    AntwortenLöschen
  6. these are wonderful!! the old police car reminds me of andy griffith :)

    AntwortenLöschen
  7. Love the old trucks. I agree reminds me of Andy Griffith also.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Vera,
    ich bin begeistert... einfach Klasse diese alten Autos... *gg* und dann die mit den Augen :-D

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. These are all great. What a nice stop.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Motive! Da lacht das Herz jedes Oldtimer Fans. Den letzten Truck mit den "Augen" finde ich besonders witzig.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  11. Arti, es ist schon bewunderungswert, welche
    Motive du immer wieder findest. Oldtimer
    und Raritäten. Es ist immer wieder schön,
    dir zu folgen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. *hihi*...der alte Ford der sieht ja schon fast aus wie "Hook" aus Cars...hast du da und auf dem Folgefoto noch ein bissen was mit "reingezaubert"?

    Ach, es ist auch hier einfach immer so toll dich begleiten zu können. Kann mir es so gut vorstellen, auch wie der Laden von innen war, und wenn ich dann Museum sehe dann denke ich immer automatisch an ein "Museum" aus Turtle Mountain, tja der hatte wohl die größte Salz- und Pfefferstreuerausstellung die ich je gesehen habe^^

    Ganz tolle Aufnahmen, würde mich mal wieder liebend gerne dort hinbeamen ;-)

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  13. Some of these vintage car treasures look brand new. And I like the bright yellow signs.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Aufnahmen, liebe Vera
    Solche Hinweis-Schilder mag ich besonders.
    Heute kannst du in diesen Läden frühstücken, nicht schlecht.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. wie immer freue ich mich über die Bilder sehr :-)
    und lasse herzliche Grüße da :-))
    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...