Dienstag, 26. April 2016

Treasures along road 66 # 16

Wir befinden uns immer noch in Seligman und schauen uns heute das Rusty Bolt an. Der Souvenirladen beeindruckt durch seine markante Außendekoration.

We are still in Seligman. Today I show you some photos from Rusty Bolt. This souvenir shop impresses with its distinctive exterior decoration.

zum Vergrößern bitte anklicken / click to enlarge








If you like to see more treasures go and visit Tom



Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    dieser Ort scheint schier unerschöpfliche Höhepunkte
    zu haben. Wieder ganz wunderschöne Fotos. Für mich könnte
    es so weitergehen.
    Einen angenehmen Dienstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dekoration von diesem Laden ist wirklich toll - ich liebe ja Schaufensterpuppen, vor allem wenn sie so lebensecht irgend wo rumstehen oder sitzen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. The first shots remind me of the song "Up on the Roof." The blue pickup is a sweetie. Thanks Arti! I hope that your Route 66 trip never comes to an end.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr spezielle Deko-Elemente :-) Besonders beim zweitletzten Bild. Sieht aus, als hätte der Fahrer zuviel Spirituosen getankt. Wieder sehr eindrucksvolle Schätzchen entlang der Route 66.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. auch am Bildschirm ein Erlebnis :-))))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Sozusagen Cheerlesder locken zum Einkaufen.
    Wieder super Fotos, die alten Autos liebe ich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so ein toller Shop und echt superklasse von denen gemacht. Da wurde an alles gedacht und ich frage mich gerade ob der Eine wohl nur betrunken über dem Auto hängt oder ob er auch erschossen wurde ;-)

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial, diese Route würde ich auch gerne mal entdecken da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...