Samstag, 2. April 2016

Zitat im Bild - über Schiedsrichter


Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Sollten...aber leider hat es sich ja speziell auf Schiedsrichter gerade in der letzten Zeit auch anders gezeigt ;-) Wieder ganz tolle Worte und auch die Aufnahme die du wieder fantastisch fotografiert hast. Danke dir vielmal dafür und hab ebenfalls ein erholsames Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,

    ein tolles Zitat hast Du heute für uns und mit Deinem Foto von der Trillerpfeife auch perfekt bildlich umgesetzt.
    Na ja, ich würde sagen, meistens klappt es ja mit den Regeln und dem Pfeifen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut umgesetzt!
    Da wir eine sportliche Familie haben, kann ich das Zitat nur unterstreichen, denn Diskussionen gibt es öfters darüber.
    Dir auch ein sonniges Wochenende, klärchen

    AntwortenLöschen
  4. gut gesagt Arti und das Foto PASST
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  5. Besser wärs wohl.
    Wenn ich die Pfeife sehe dann höre ich sie schrill in meinen Ohren erklingen. :-)
    Da ich und meine Familie nicht Fussballfreudig sind höre ich sie in Wirklichkeit selten.

    Tolles Wochenende für dich und liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Vera, es gibt sie wohl un Unparteiischen, die Partei ergreifen. Oder eben bestechlich sind. Das Ergebnis bleibt sich gleich....

    Die Trillerpfeife passt natürlich vorzüglich dazu und im übertragenen Sinne, sollte man prinzipiell nicht auf die Regeln pfeifen. Es ist eben auch eine Frage der Ethik.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, nur leider gibt es viele Pfeifen... ;-)
    Regeln sollten natürlich überhaupt auch bestmöglichst im Leben eingehalten werden.
    Schönes Wochenende für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Lach.....das ist ja ein tolles Zitat und bei so manchen nicht gerechtfertigten Trillerpfeifentönen möchte man den Schiri am liebsten auf den Mond schicken. *g*

    Super mit dem tollen Foto umgesetzt! :-)

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das finde ich auch. Wie oft wird es daraus ein Faul.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit recht viel Sonnenschein
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja das sollten sie, nur manchmal lässt das zu wünschen übrig - optimales Foto dazu.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  11. Das SOLLTEN sie, liebe Arti. Leider funktioniert das wohl nicht immer so richtig und das muss auch mal so gesagt werden. Klasse.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...