Samstag, 9. April 2016

Zitat im Bild - über Trojaner und Viren



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!




Die Grafik habe ich selber mit Photoshop erstellt,
zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Also erst einmal hast du wieder ein Kunstwerk erstellt!! Du bist eine Künstlerin und beherrschst Photoshop perfekt! Wirklich absolut genial....so, und nun kannste mich lachen hören, denn genauso genial sind deine Worte. Ja, es trifft wirklich auf Trojaner, Viren sowie Geschwüre zu...und böse wer dann die Gedanken noch weiter schweifen lässt ;-))))

    Danke dir vielmals für das perfekte ZiB über welches ich mich wieder sehr gefreut habe. Einfach klasse dass du mit soviel Hingabe und Arbeit mit dabei bist.

    Nun noch ein supertolles, hoffentlich mit Sonnenschein gesegnetes Wochenende wünschend sende ich herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Also, alle Achtung liebe Vera, das Bild hast Du ganz famos gestaltet! So stellt man sich landläufig einen Virenangriff vor. Wobei in Deinem Zitat offen ist, ob es den menschlichen / tierischen Organismus oder den Computer betrifft: Alles kann befallen werden, ist anfällig.

    Den freundlichen Wochenendwünschen schließe ich mich an, bevor ich schnell aus dem Haus muss.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. die können JEDEN treffen genau Arti
    toll gebastelt..
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow.... toll gemacht

    lg, ich wünsche ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  5. Uiii...du bist eine tolle Grafikkünstlerin.
    Super klasse.
    Ja gestern gabs mit dem E-Banking-Trojaner “Gozi” in der Schweiz Probleme. Er hat eine Website auf der viele Leute lesen lahmgelegt.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Vera,
    wow klasse gemacht!!

    Wie Katerchen schon schreibt, es kann jeden treffen. Ob ein Geschwür beim Menschen oder ein Trojaner in der Computerwelt... sowas braucht keiner.
    Ein tolles ZIB!!

    P.S. Ganz lieben Dank für Deine tröstenden Worte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende...
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe aber, Du schickst es uns nicht aus aktuellem Anlass und hast Ärger und Frust wegen Viren???

    Ein tolles PS-Werk.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, liebe Andrea,
      wir haben keinen Ärger damit, aber ich finde es höchst beunruhigend, dass Hacker inzwischen ganze Krankenhaussysteme inklusive Beatmungsmaschinen und Infusionspumpen lahm legen können. So etwas halte ich für unverantwortlich.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  8. Oh ja genau so ist es, diese fiesen Gesellen braucht kein Mensch. Die Grafik ist genial - hast Du super gemacht.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ein richtig kreatives Bild entstanden und mit dem Zitat aussagekräftig. Ich bin noch nicht extrem von Trojanern und Viren geärgert worden. Will aber nichts heraufbeschwören und mich weiter gut schützen. Toi,toi, toi.
    herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Die Trojaner und Viren darfst du gerne behalten....lach, aber die Grafik hast du toll erstellt und ich musste aus dir ja bekannten Gründen gerade darüber lachen.:-)

    Ja, Vera, stimmt, was Hacker alles anstellen können, darüber darf man manchmal gar nicht nachdenken.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich
    Christa

    PS Die Magnolie wie so manche andere Pflanzen sind wirklich für Insekten nicht dienlich, aber wenn wir diesen genügend andere Pflanzen zur Verfügung stellen, dann darf dann auch mal ein Baum fürs Auge stehen bleiben. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Arti,

    mir bleibt jetzt erst einmal hinsichtlich der Grafik vor Staunen der Mund weit offen stehen. Ich wüsste gar nicht, wie ich so etwas bewerkstelligen sollte. Ich weiß aber auch, dass ich auf diesem Gebiet absolut kein Talent habe. Deshalb gibt es auch bei mir zu 99% "naturbelassene" Fotografie zu sehen. Ein großes Kompliment von mir.
    Für diese tolle Grafik hast Du natürlich auch die perfekten Worte ausgesucht. Die Trojaner und Viren braucht nun wirklich keiner. Man sollte immer überlegt handeln, aber auch nicht in Panik verfallen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Irgendwie schon fast ein bisschen eklig, deine Grafik. Aber toll gemacht. Und der Spruch ist sowas von wahr *seufz*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Grafik, liebe Arti, und was Dein Zitat angeht, da ist wohl Schutz und immer gut Aufpassen die einzige Möglichkeit, einigermaßen verschont zu bleiben.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. eine klasse Grafik und ein ganz tolles Zitat.
    Von Trojanern sind ja nicht nur Computer bedroht,
    im Leben gibt es sie auch, es sind die Menschen,
    die bewusst zwischenmenschlich ungutes Klima verbreiten.
    Ich verabscheue beide Arten!
    Schönen Sonntag für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Und wie das stimmt! Unbemerkt dringen sie ein. Oftmals kann man sich nicht dagegen wehren.
    Eine feine Grafik hast du erstellt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  16. Und wie das stimmt! Unbemerkt dringen sie ein. Oftmals kann man sich nicht dagegen wehren.
    Eine feine Grafik hast du erstellt.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...