Samstag, 30. April 2016

Zitat im Bild - wie man seinen Hintern rettet



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!




zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. *lacht*...wieklasse ist das denn^^ Das ist ja mal ne tolle Ansicht für den Garten, die gefällt mir und werde ich mal versuchen nachzumachen ;-) Kann mir da auch wirklich eine reale Person so vorstellen, und autsch, der Rücken würde später weh tun.

    Klasse auch deine Worte dazu, die sind wirklich auch sowas von wahr. So isses nämlich wirklich und dieser Tritt ist dann berechtigt und vor allem saugut ;-)

    Danke dir vielmals für dein ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Hoffe nun dass du ein gemütliches und schönes Wochenende hast, es voll genießen kannst auch falls es regnen sollte.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. *gg* ein tolles Bild, mit einem ebenso passenden Zitat. Bewegung ist wirklich wichtig, jedoch muß man aufpassen, dass so ein "Bückling" nicht auf den Rücken geht...kann davon ein Lied singen.

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich grad weg ob des tollen Bildes und Zitat! Wie herrlich ist das den? :-))
    Danke für den Samstag-Morgen-Schmunzler!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich, liebe Vera! Ich lache mich schlapp... Du schriebst vorher, dass Du es eilig hättest, jetzt in diesem Zusammenhang muss ich dann fragen, ob Du es vielleicht wörtlich für Dich selbst in Anspruch genommen hast?! :))) Es geht gut, zwischendurch herzhaftest zu lachen, gelt!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. *fett grins* das ist richtig gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. hahaha... stimmt!
    Wenn die Gute jetzt nur auf einem Fuß stehen würde, könnte man sie direkt mit einem Fliegenpilz verwechseln :-))
    Tolles ZiB!
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Uiii...wie lustig :-D
    Ganz toll dein Zitat im Bild.

    Schönes Wochenende liebe Arti.
    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. lach!
    Danke für den schönen Lacher an diesem nassen, trüben Tag!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diesen Lacher jetzt am frühen Nachmittag. :-)
    Die Lady muss echt aufpassen, dass ihr niemand einen Tritt verpasst, aber ich denke, ab und zu brauchen wir wohl alle mal einen. *g*

    Ein tolles Foto mit einem herrlichen Spruch, liebe Vera. :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. na, das ist ja mal ein lustiges Zitat und passend und wahr dazu.
    Manche brauchen einen Tritt in den Hintern um sich zu erheben.
    klasse!
    Herzliche Grüße in den Mai, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. HERRLICH grins Arti gut gesagt und gezeigt
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Arti,

    da hast Du Dir ja heute was feines einfallen lassen. Die Lacher sind Dir gewiss. Ich finde das einfach herrlich!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist herrlich, das Bild dazu ist Klasse!
    Ich könnte mich kaputt lachen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur klasse Bild und Zitat und natürlich auch bei mir ein breiter Lacher- herzliche Grüße, Liz

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein lustiges Zitat - super und das Foto dazu ist perfekt.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...