Sonntag, 1. Mai 2016

Fotorätsel Mai

In den neuen Monat starte ich wieder mit einem Fotorätsel und bin wie immer sehr gespannt, wer es diesmal lösen kann.

Viel Spaß beim Raten!



Die Lösung kommt spätestens am Dienstag.

6 Kommentare:

  1. Arti es wirkt wie ein Zwickel in einem Kleidungsstück..nur mit kleinen Teilen Plastik wir es wohl keine Kleidung sein...eher etwas was NEU daraus gemacht wurde..nur WAS???

    dieses Muster wirkt wie von einer Fakel,nur die Form ist nicht so wie ich sie kenne.
    werde mal weiter überlegen Arti
    Mein Rätsel kommt am Mittwoch
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. nun aber Arti ..ich glaube es ist eine Eierpappe..
    LG vom katercher

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gestrickt aus, aber es kann so ein Eierkarton sein.

    AntwortenLöschen
  4. hm ... sieht wie Leinenstoff aus ... könnte aber vielleicht auch etwas Haut von einem Tier sein? ein Tier das sich gehäutet hat?
    Ich bin gespannt ...
    und wünsche dir auch noch einen schönen Mai-Start :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Also in "klein" habe ich zuerst an einen Aufnehmer/Feudel gedacht, aber großgeklickt und gerade gestern gebastelt würde ich dann auch auf eine Eierpappe seitlich fotografiert denken^^

    Bin dann mal gespannt was du wieder so klasse aufgenommen hast.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Putzlappen kam mir auch als erstes in den Sinn, ist es aber nicht. Die Struktur der Dämmmatte unter der Motorhaube meines alten Mondeos sah ähnlich aus.
    Bin mal gespannt was es ist. Scheint auf jeden Fall aus recyceltem Material zu sein.

    LG Hans

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...