Montag, 2. Mai 2016

Lösung Fotorätsel Mai

Schwer war das Rätsel diesen Monat nicht, es war ein Pappkarton für Eier, als Makroaufnahme. Hier noch ein normales Bild:


zum Vergrößern bitte anklicken

Gelöst wurde das Rätsel zuerst von Katerchen. Bei ihr gibt es übrigens am Mittwoch ein weiteres Foto-Rätsel, schaut doch mal vorbei  HIER

Natürlich gibt es auch wieder einen Ratefuchs, herzlichen Glückwunsch liebes Katerchen


4 Kommentare:

  1. Hach, also doch....aber eines kann immer gesagt werden: Katerchen hat den Ratefuchs absolut verdient. Sie ist darin nicht zu schlagen ;-)

    Wiede mal ein klasse Rätsel liebe Arti.

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. .... ich ahnte das ich das gezeigte kannte, aber ich bin nicht drauf gekommen

    Tolles Rätsel, Arti

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Danke Arti
    ein feines Rätsel...D
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaaaah - also doch die Eierkartons :-)
    na da gratuliere ich katerchen natürlich zum Ratefuchs :-))

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...