Montag, 16. Mai 2016

S/W Fokus auf eine typische Straßenszene

Da ich heute eigentlich nicht mit einem Fokustag gerechnet hatte, habe ich noch ganz schnell ein erstes Bild von unserem Kurzurlaub bearbeitet.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken
 Fokus auf Hausdetails


Fokus auf Obst/Gemüse


Fokus auf die Eingangsgestaltung


Fokus auf die Landesfahne




Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.


Kommentare:

  1. Eine geniale Strassenszene und toll bearbeitet.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild bietet sich gerade dazu an. Mir gefallen alle Bearbeitungen.

    Einen schönen Pfingstmontag wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Ein besseres Foto, als hier mit dem Fokus zu spielen, gibt es wohl kaum noch. Das bietet ja geradezu eine Fülle von Möglichkeiten.
    Genauso bunt stellt man sich dieses Land auch vor, in dem ich noch nicht war.
    Umso mehr freue ich mich, dass du uns dieses bunte Treiben auf der Straße mitgebracht hast.
    Ich kann keinen Favoriten nennen, denn alle Bearbeitungen sind einfach topp! :-)

    Es stimmt ja, was du noch auf meinem Blog zu den offenen Kirchen geschrieben hast.
    Man müsste wohl überall Aufpasser abstellen, die aber leider nicht vorhanden sind. Trotzdem ist es irgendwie schade. Aber noch schlimmer finde ich, dass Menschen sich immer am Eigentum anderer vergreifen und auch Vandalismus betreiben müssen. :(

    Vielen Dank fürs Mitmachen und dir noch einen schönen Pfingstmontag.
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Bin beeindruckt, was du so auf die Schnelle zauberst, liebe Vera.
    Ein tolles Motiv, das eine Menge Möglichkeiten zum Experimentieren bietet. Es gefällt mir, was du daraus gemacht hast, wie du den Fokus von rechts nach links durch das Bild wandern lässt.

    Habe noch einen schönen Tag!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. das dritte Bild gefällt mir SEHR Arti
    auch ich habe gebastelt..weil es Freude macht..wie sich mit oder ohne Farbe etwas verändert
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Das Ausgangsbild bietet ja eine wahre Fülle möglicher Fokusarbeiten. Du hast schöne Elemente ausgesucht. Die Bearbeitungen gefallen mir alle sehr gut.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    so schön bunt, das ist ein wahres Paradies für einen Bearbeitungskünstler wie Du einer bist. Hast Du wieder Klasse gemacht!!
    Ich bevorzuge Obst, da ich sehr gerne Obst esse :-)

    Einen schönen restlichen Pfingstmontag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. ich habe heute auch nicht mit einem Fokus gerechnet ;-)
    aber wir sind ja flexibel :-)))

    Dein Foto ist wieder einzigartig schön. Und jedes Bild hat was.
    Ich bin begeistert!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Ein geniales Motiv und Foto für die Fokusarbeiten; da hätte ich mich auch nicht entscheiden können. Hast du echt klasse gemacht!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Arti, ein wirklich tolles Motiv.
    Ich weiss nicht, was geschehen ist. Du erscheinst nicht
    mehr in meiner Blogroll. Irgendwie bist du gelöscht.
    Ich versuche es jetzt neu.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...