Dienstag, 24. Mai 2016

Treasures along Road 66 # 18

Es wird Zeit Seligman zu verlassen und auf der alten Road 66 zum nächsten interessanten Punkt zu fahren.  

It is time to leave Seligman and visit the next point of interest along old Road 66.


zum vergrößern anklicken / click to enlarge

Jackrabbit (Hase) ist eine alte Handelsstation, die 1949 gegründet wurde. Markant sind besonders die beiden tanzenden Häuptlinge an der Fassade und natürlich der riesige Hase vor dem Haus.

Jackrabbit, an old trading post, was built in 1949. One of the most conspicuous features are the two dancing chiefs and of course the huge jackrabbit in front.





If you like to see more great treasures go and visit Tom




7 Kommentare:

  1. Da hast du ja auch wieder einen weiteren interessanten Ort "gefunden" und festgehalten. Finde es immer toll wenn sozusaen im "Nichts" immer noch was zu sehen ist.


    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Arti, das sind wieder mal sehr sehenswerte Fotos von deiner Reise auf der Route 66

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Arti, I'm so glad that you are back from your trip to Cuba. Your Route 66 treasures are always fun to see. Thanks for sharing and please hurry back.

    AntwortenLöschen
  4. We have driven this route several times and am really enjoying your posts.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein Stück spannende Strecke auf der 66! Toll, liebe Vera!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Die Route 66 Fundstücke sind wieder sehenswert. Ride a rabbit .... ist bestimmt lustig im Zickzackkurs durch die Prairie zu hoppeln. So ein Schamane neben der Haustür ist auch nicht zu verachten. Hält sicher die bösen Geister fern. Eindrücke, die man hier zu Lande nicht findet.
    LG Christiane
    (Der rote LKW hinterm Rapsfeld sieht auch spitze aus)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass du dir die Zeit nimmst einen Kommentar zu verfassen. Herzlichen Dank dafür.
Beachte hierzu bitte meine Erklärung zur Datenschutz-Grundverordnung oben in der rechten Seitenspalte. Durch den Klick auf "Veröffentlichen" erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten laut DSGVO einverstanden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...