Samstag, 28. Mai 2016

Zitat im Bild - über Diebstahl



Ich wünsche allen Blog-Besuchern
ein schönes und erholsames Wochenende!



zum Vergrößern bitte anklicken

Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. so ist es Arti
    LG zum Wochenende vom katerchen dem Wort und Bild sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    Augen habe ich zwar schon lange nicht mehr wie ein Luchs, aber meine Ohren kommen dem schon näher. ;-)
    Ein schönes Luchsbild mit dem passenden Spruch beschriftet.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Arti,
    dir auch ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. *Kicher*, ja, das ist bei den Miezen auch so. Eben schlafen sie noch tief und fest und im nächsten Augenblick beobachten sie schon, was ich da
    treibe. Gehören ja auch einer großen Familie an, Katzen und Luchse.
    Eine schöne Collage, liebe Vera.
    Dir auch ein schönes Wochenende.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Stimmt, liebe Vera ... ;)

    ...gut gesprochen. Man muss heute schon "ausgeschlafen" sein, wie oft merke ich es beim Einkaufen, dass an der Kasse ein anderer Betrag eingetippt wird, als im Regal oder im Angebot ausgerufen. Es sind in der Regel keine großen Beträge (bis auf einmal, da hätte ich 12.300,- Euro zahlen sollen für ein paar Äpfel und anderes - die Kasse hat richtig gesponnen) und trotzdem bin ich nicht bereit, dies so "hinzunehmen"!

    Hab' ein entspanntes schönes Wochenende
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    ein super tolles Foto hast du da gemacht und einen so tollen passenden Spruch dazu gefunden!!!
    Hab es mir sehr gerne angeschaut, liebe Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Ist das ein schönes Tier, liebe Arti, und der Spruch dazu, einfach ideal.
    Mir wurde schon öfters mal was "abgeluchst" :-))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles "Zitat im Bild"

    Auch Dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das hast du toll formuliert, liebe Vera!:-)
    Dem hübschen Kerl luchst bestimmt so schnell niemand etwas ab.
    Hach, das Foto könnte ich mir immer wieder anschauen!

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Hoffe, ihr hattet kein Unwetter!

    AntwortenLöschen
  10. *gg*...also mit Brille habe ich die auch, ansonsten wohl eher Blindfisch....aber hören...oh, da haben die Flöhe keine Chance ;-)))

    Ganz toll gemacht danke ich dir für dein ZiB. Eine fantastische Aufnahme und absolut passende sowie wahre Worte.

    Hab noch einen schönen Sonntag, hoffentlich ohne Unwetter und ganz ♥liche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. oh, was für ein schönes Bild, da hast Du ihn soo schön getroffen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Vera,
    ein KLASSE Foto und das Zitat passt!
    Naja... bei mir passt der Spruch "sind's die Augen, geh zu Run.." aber die Ohren sind noch ok *g*

    Ich muss noch ein wenig bei Dir nachlesen, denn ich habe so einiges verpasst.

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Es stimmt, man muss heute schon aufpassen wie ein Luchs und seine Sinne schärfen.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. da passt das Foto wieder ganz wunderbar zu dem Zitat.
    Gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...