Sonntag, 15. Mai 2016

Zitat im Bild - über leere Kirchen



Meine Blogpause ist beendet und als erstes gibt es heute wieder ein Zitat.


Ich wünsche allen Besuchern noch
schöne und erholsame Pfingsttage!



zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Tja, wie soll auch jemand hineingehen, wenn sie immer die Türen abgeschlossen haben! :D
    Ja, ja, ich weiß, ich bin seit dem 21. Lebensjahr ein unbekehrbarer, zynischer Heide.

    Schön daß Du wieder da bist und auch von mir herzliche Pfingstgrüße.
    Hans

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,
    ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit und es geht dir gut.

    Muss gestehen, wir gehören auch nicht mehr zu den fleißigen Kirchenbesuchern. Ich komme oft mit den Pfarrern und vielen was die „Amtskirche“ so von sich gibt nicht zurecht. Aber ich versuche meinen Glauben zu leben.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du aber schön gesagt und dargestellt!!!
    Lieben Dank und liebe Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Hola liebe Arti,

    toll dass du wieder da bist und superklasse dass du sogleich auch wieder beim ZiB mit dabei bist. Die von dir geschriebenen Worte sind so schön, und auch für nicht so gläubige Menschen lassen sie sich mit dem "Wort Gottes" auch umsetzen wenn man an Liebe und Frieden denkt. Es wäre wirklich wünschenswert. Mehr als gebannt habe ich allerdings auf den Innenraum selbst geschaut, was für ein Wahnsinn, was für eine Konstuktion. Ganz ganz toll und ich würde mich auch freuen noch ein wenig mehr davon zu erfahren.

    Schicke aber nun ein dickes Dankeschön für dein Zitat im Bild und wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

    ♥lichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, liebe Vera. :-)

    Worum es beim Glauben geht, hast du schön in Worte gefasst, aber ich würde mir wünschen, man würde nicht immer vor verschlossener Kirchentür stehen.
    Wie gerne würde der eine oder andere auch mal in eine Kirche gehen, um Ruhe zu finden und zu beten. Es muss ja nicht immer zum Gottesdienst sein.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Pfingstmontag
    Christ

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,

    schön dich wieder zu lesen hier. Blogpause zu ende?
    Dein Bild ist schön, aber zu viele leere Plätze. Sie haben halt alle ihren Gott im Herzen. Das ist doch das Wichtigste!

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Beeindruckendes Foto und das Zitat gefällt mir sehr gut. Ich war noch nie ein Kirchgänger komme mit so manchem da nicht klar und hab mich schon so manches Mal gewundert wie Leute jede Woche in die Kirche gehen, aber diesen Glauben ausserhalb gar nicht leben - so wie es das Zitat sagt wäre es deutlich besser.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...