Mittwoch, 1. Juni 2016

Fotorätsel Juni 2016

Heute zeige ich weder einen Ausschnitt noch eine besondere Perspektive, sondern ein komplettes Portrait von einem niedlichen Tier. Dazu wünsche ich mir den genauen Namen.

Spätestens am Freitag gibt es die Lösung und bis dahin wünsche ich ganz viel Spaß beim Raten.



Schaut doch auch bei Katerchen und Biggi vorbei, dort gibt es ebenfalls spannende Fotorätsel.

Kommentare:

  1. muss SEHR überlegen was es ist Arti..

    hat für mich etwas wie ein Nasenbär

    LG vom katerchen der auch ein Rätsel hat
    http://katerchen.designblog.de/kommentare/aktion-fotoraetsel....1728/

    AntwortenLöschen
  2. Maulwurfähnliche Spitzmaus - aber die Augen mit den Doppelidern irritieren... Nein, leider liebe Vera, ich tappe im Dunkeln.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. War Katerchen wieder fix *gg*....ich würde auch sagen ein Nasenbär, der richtig grinsen kann wie ein Faultier^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    hm das ist nicht so einfach... zuerst dachte ich an ein Tapirkind, aber seine Schnauze ist noch etwas länger und es ist glaub ich gefleckt. Keine Ahnung, muss noch überlegen.

    http://biggislandtraeumereien.blogspot.de/2016/06/aktion-fotoratsel.html

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Das frühe Katerchen fängt den Wurm! Ich sage auch Nasenbärbaby. Schade, daß es die im Kölner Zoo nicht gibt.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  6. noch war keine der Lösungen richtig

    AntwortenLöschen
  7. Arti, ich sage lieber nichts.
    Ich freue mich auf die Auflösung am Freitag.
    Einen ruhigen, entspannten Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. hm ... an irgendein Tier erinnert mich das Bild ... aber ich komme einfach nicht drauf ...
    wahrscheinlich muss ich die ganze Nacht darüber nachgrübeln ;-)
    oder bis Freitag warten :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Mich irritiert zwar die rötliche Farbe aber könnte es ein Wombat-Baby sein? Ansonsten wüsste ich nur noch Schliefer, aber die sind ja auch mehr gräulich....

    Da haste uns aber wieder ne Nuss zu knacken gegeben^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...