Samstag, 25. Juni 2016

Zitat im Bild - über Faulheit


Ich wünsche euch ein
schönes Wochenende und einen
wundervollen Sommer!


zum Vergrößern bitte anklicken

Ich werde ab morgen eine Blogpause einlegen, um die Freuden des Sommers zu genießen statt vor dem PC zu sitzen. 
Rad fahren, schwimmen, Eis essen, grillen, chillen und die Natur beobachten, kurz, das reale Leben ein wenig genießen.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.





Kommentare:

  1. Liebe Arti,
    es ist einfach schön mal faul zu sein ohne eine Pause zu benötigen. ;-)
    Ich wünsche dir eine tolle erholsame und erlebnisreiche Sommerzeit. Alles Liebe und Gute.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Zitat ist klasse! Und das richtige Tier dazu! Könnte sber auch zu mir passen. :)

    Ich wünsch Dir eine schöne Sommerpause, wenn das Wetter denn mitspielt. Die Vorhersagen sind ja eher ernüchternd. Aber Ihr verreist ja sicher.

    LG und ein schönes Wochenende
    Hans

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....das sind wirklich klasse Worte. Die werde ich mir mal merken, so kann ich die dann ab und zu auch mal sagen ;-)
    Toll auch wieder die Kombination mit dem Faultier. Eine tolle Aufnahme die mich sofort an die nahe Begegnung im Loro Parque erinnert hat. Auch ein Tag den ich nie vergessen werde. Danke dir vielmals dafür.

    Auch ich wünsche dir dann eine superschöne Sommerpause, werde dich zwar vermissen, aber ich kann es auch nachvollziehen. Hab eine tolle Zeit, genieße jeden Tag und viel Spaß bei allem was du machst.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ausspannen,entspannen, es gibt viele Menschen die faulenzen in Grenzen nicht kennen, aber auch eben die, die sich ausruhen zu jeder Tageszeit.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,

    ein tolles Bild und der Spruch so was von wahr gelle. Darum nimmst du dir nun auch diese Auszeit um neue Kraft zu schöpfen. Das machst du richtig.
    Erhol dich gut und genieße den Sommer!
    Gegrillt wird bei uns auch morgen, nur im Garten können wir nicht bleiben. Die Decke in der Laube sieht noch schlimm aus und ist nass.

    Ein schönes Wochenende und einen schönen Sommer wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich sag`nur eins: perfekt :-))
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist total genial.
    Ich freu mich schon wieder wie ein Schneekönig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. *lach* ja.... es ist einfach herrlich auch mal faul sein zu können.

    Dein Foto zum Spruch ist SPITZE

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. bring viele neue Fotos mit und genieße die Zeit!

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,

    der Herr hat die Faulheit gut mit vielen schönen Worten umschrieben. Ich bräuchte weniger Worte dafür - dann wäre es aber auch direkter *lach*.

    Ich wünsche Dir eine schöne Blogpause!


    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar dieses ZiB, liebe Arti.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Sommer
    und freue ich auf ein Wiederlesen.
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Diesen Spruch werde ich mir merken, liebe Vera. Zum ihm hast du das absolut passende Tier gefunden. Vielleicht werde in zukünftig auch einfach mal etwas fauler werden. *g*

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause, genieß den Sommer mit allem, was er zu bieten hat. :-)

    Winke, winke.....lass es dir einfach gut gehen und ich freue mich, wenn wir uns wieder lesen. :-9

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Schön aufeinander abgestimmt!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,
    ein geniales Foto und der Text dazu eine wunderschöne Foto-karte,
    alle Achtung super passend gestaltet!!!!!
    Herzliche Sonntags-grüße,
    und hab dann eine schöne Sommerzeit, deine Vorhaben klingen ja ganz schön!!!! Hab es gut und Dank für deine lieben Besuche bei mir!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  15. oh Vera, da passt das Bild mit dem Zitat ja wunderbar zu deiner Blogpause ;-)
    Das Zitat ist witzig - und das Foto wieder klasse!

    Ich wünsche dir eine erholsame, schöne Sommerzeit. Lass es dir gut gehen und genieße das Leben.
    Ich freue mich natürlich darauf dich wieder zu lesen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Vera,
    gerade bei Julia gewesen und gelesen das sie in die Blogbause geht und nun lese ich bei Dir auch das Du eine Pause machst... ich wollte nur noch den Monat voll machen und gehe dann ab Donnerstag in die Sommerblogpause.

    Das ZiB passt ja wunderbar, das Faultier macht es richtig... immer alles mit der Ruhe :-) Klasse Foto!!

    Ich wünsche Dir eine wunderbare erholsame sonnige Sommerpause und freue mich wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie schön *lach*.

    Dann wünsche ich dir mal eine gaaaaaanz schöne Blogpause und das passende Wetter, um all die tollen Dinge zu tun, die du vorhast.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  18. dann eine schöne Zeit Arti..hoffe der Sommer kommt auch damit es so GEMÜTLICH wird wie bei dem Faultier
    mit einem Lg in die Sommergemütlichkeit vom katerchen

    AntwortenLöschen
  19. Grins, klasse Zitat und so ein Faultier beherrscht das perfekt. Eine schöne Pause, das Wetter ist ja auch endlich etwas schöner und man kann die Zeit draussen geniessen.

    LG Soni

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...