Samstag, 11. Juni 2016

Zitat im Bild - über Türklopfer




Ich wünsche euch allen
ein ruhiges und erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken



Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Oh wow...das musste ich erst einmal loswerden denn das ist ja wohl ein abolut fantastischer Türklopfer!!! So, und dann musste ich lachen, denn ich habe mich gefragt ob ich dann wohl auch ein Pessimist bin, ok, nun habe ich ja auch noch die Glocke, aber Klingel neeee *gg* Finde deine Worte aber echt klasse!!! So wie überhaupt dein ZiB über dass ich mich auch heute wieder sehr gefreut habe und dir dafür danken möchte.

    Hab auch du ein erholsames Wochenende und herzliche Grüsse von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    das Zitat ist genial und das muß ich mir für - so ist es leider - meine Seniorin merken. Manchmal denke ich, so kann ich nicht mehr weiter machen, alles ist schlecht und ich muß so aufpassen, dass es mich nicht auch herunterzieht und ich soviel mit nach Hause nehme. Aber sie ist krank sehr krank und auf jeden Menschen neidisch - es ist so und das sagt sie selbst - der gesund ist. Manchmal würde ich das alles mir von der Seele schreiben, darf ich aber nicht, weil ich Schweigepflicht habe.

    Lieben Gruß Eva
    die absolut keine Pessimistin ist und leider immer alles rosarot sieht :-))))) Ist ja auc hnicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  3. da schmunzel ich mal ganz DOLL Arti..
    ich mag Türklopfer.herrlich was es da an Modellen so gibt
    einen LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Cool !
    Ich musste lachen und finde deinen Beitrag heute besonders gut gelungen liebe Arti.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    mit ♥lichen Grüßen
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ne tolle Tür und ein Spruch, der mich zum Schmunzeln gebracht hat!!!
    DANKESCHÖN!
    Hab du auch ein erholsames Wochenende,
    alles Liebe schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Auch mich, liebe Vera, hat dein Zitat jetzt zum Schmunzeln gebracht. :-)
    Aber zum Glück wohnen hinter solch hübschen Türen mit Türklopfern, auch Optimisten.:-)

    Die Tür würde noch gut in meine Sammlung passen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein feines Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    ein toller, ja schon witziger Spruch. :-)
    Ich bin froh wurde mir Optimismus in die Wiege gelegt, denn ohne wer ich weiss wo gelandet.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Arti. Bei dem wunderschönen Zitat ist ein Schmunzeln natürlich vorprogrammiert - einfach herrlich. Zum Glück sind wir ja alles Optimisten! Die Tür mit dem Klopfer gefällt mir ausgezeichnet.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. toller Türklopfer...... über den Spruch musste ich dann doch mal schmunzeln

    ein schönes Wochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Chic, ein solch' toller Türklopfer... 😄 Der wird mit Sicherheit beim Stromausfall gehört, gelt. Und natürlich sind wir ziemlich realistisch eingestellt! Interessante Anschauung, liebe Vera, und ich muss immer noch lachen - vor einiger Zeit ging nämlich unsere Türklingel tatsächlich kaputt, die Einzelteile lagen auf der Treppe am Eingang als wir heimkamen. Innen im Haus ein Dauerläuten!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun 🌞

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Arti,
    ein toller Türklopfer sowie ein lustiges Zitat.
    Abr es scheint auch manchmal ganz gut zu sein das man Pessimist ist....

    Dir ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Ein Prachtstück von Türklopfer ist das, liebe Arti.
    Ja, was so ein ausgewachsener Pessimist ist, der sichert
    sich nach allen Seiten ab .. :-))
    Lieben Gruß zum Wochenende,
    Herzlich, Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Erstens, schaut der Türklopfer super aus und zweitens, so kann dem Glück nichts mehr im Wege stehen. Bissel Pessimismus kann nicht schaden.

    Einen lieben Sonntagsgruß schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Das Zitat löste spontan ein Schmunzeln in mir aus. Und Zitat und Bild passen hervorragend zusammen!
    Einen lieben Gruß zum Sonntagnachmittag schickt Dir Liz

    AntwortenLöschen
  15. so ein witziges Zitat :-)
    und das Foto mit der Türe und dem schönen Türklopfer passt natürlich wunderbar dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  16. *Kichernd losprust* Ups, ich muss aufpassen beim Lachen, bin doch gerade deiner Aufforderung im Beitrag obendrüber nachgekommen und habe begeistert zugegriffen (von den rosafarbenen) und mit vollem Mund ist es nicht einfach mit dem Lachen.




    So. Aber jetzt. Gerade nochmal gut gegangen. Beinahe hätte ich noch einen Hustenanfall bekommen.

    Absolut köstlich dein Spruch. Und dazu eine wunderschöne Tür mit Klopfer!!


    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...