Samstag, 18. Juni 2016

Zitat im Bild - über Wunder



Ich wünsche euch allen
ein schönes und erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken

Die Metamorphose der Schmetterlinge über
Ei, Raupe, Puppe bis zum fertigen Falter,
gehört sicher mit zu den größeren Wundern.


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.




Kommentare:

  1. für mich ist ALLES ein Wunder..
    schön gezeigt und gesagt Arti
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Da halte ich es mit Albert Einstein.
    Das Leben ist ein Wunder !
    Ein sehr schönes Zib liebe Arti.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    wie recht Einstein doch hatte, ich lebe nach seiner Devise und es tut so gut es so zu sehen....
    Wow was hast du für eine schöne Textkarte gemacht, mit einem wunderbaren Foto kombiniert, wunderschön anzusehen und so besonders,
    hab es so noch nie gesehen, DANKESCHÖN!!!!!
    Hab eine schönes Wochenende herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  4. ich bin deutlich für: alles ist ein Wunder

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. auch ich bin für die Wunder der Welt. Schönes Bild dazu. Ja bis die neuen Schmetterlingen wieder fliegen können, ist schon ein Wunder. Ich möchte unbedingt dieses Jahr noch einmal in ein Schmetterlingshaus gehen. Morgen war es geplant, aber es etwas dazwischen gekommen.

    Liebe Grüße zum Wochenende von
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin dafür... alles ist ein Wunder, das größte dass wir auf dieser Erde leben dürfen.
    Ein Wunder, das wir diese schönen Lebewesen sehen können. Bild und Zitat, top!

    AntwortenLöschen
  7. Für mich ist die Erde mit Mutter Natur ein ganz großes und einziges Wunder. Dankbar bin ich, dass ich eine Zeit hier erleben und verbringen darf. Danke sage ich Dir für Deinen schönen Beitrag, herzlichst die Celine

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde sagen, das ganze Leben ist ein großes Wunder und wir dürfen alle dankbar sein, wenn wir jeden Tag die Wunder erkennen, mögen sie uns auch noch so klein erscheinen.
    Ein sehr schönes Zitat hast du heute von Einstein mitgebracht und das Wunder, was auf deinem Foto zu sehen ist, ist ein ganz großes! :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Ja, es ist alles ein Wunder und wir sind ein Teil davon.
    Der Monarch auf deinem Bild gehört selbstverstädlich auch dazu!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch das alles ein Wunder ist und du hast ein tolles Beispiel dafür festgehalten. Ist klasse wenn man sowas sehen kann, gell und dazu noch den Monarchen, passt perfekt.

    Mögen die Wunder weiterhin die Chance haben sich zeigen zu können und alle Menschen sich darüber im Klaren sein.

    Danke dir vielmals für das wundervolle ZiB über das ich mich wieder sehr gefreut habe.

    Hab noch einen wunderschönen Sonntag und ganz herzliche Grüssle vor mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. lass uns ganz viele Wunder erleben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und schwupps war mein Beitrag schneller weg als er sollte.

      Das Bild ist wieder mal einmalig, ich freue mich immer ganz besonders über diese wunderbaren Momente die Du einfängst

      Löschen
  12. Liebe Vera,
    ein tolles Beispiel.
    Und ein super Foto

    AntwortenLöschen
  13. Besser kann man es nicht beschreiben liebe Arti.
    Wär an Wunder glaubt dem begegnen sie auch immer wieder.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Jaaaa, alles ist ein Wunder!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Vera,
    das Foto ist weider einmal SPITZE!! Die Natur vollbringt immer wieder wahre Wunder.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...