Samstag, 20. August 2016

Zitat im Bild - über Ruhe und Geduld


Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Schön gesagt hast du es und die Aufnahme dazu ist wieder fantastisch. Genau so verhält es sich, aber diese Geduld zu haben beweist sich oftmals als richtig und lohnenswert^^

    Ein tolles ZiB für welches ich dir danke, und auch ich wünsche dir ein ebenso schönes sowie erholsames Wochenende

    Liebste und ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Geduld ist das A und O im Leben.
    ein klasse Zitat und das Foto ist ganz entzückend!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    leider habe ich nicht immer so viel Geduld wie man haben sollte. Dein Spruch ist aber schon richtig. Du hast mit deinem Bild deine Geduld, gezeigt, sehr schön.

    Hab ein schönes Wochenende
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Art,
    die Beiden sind so hübsch. Ich mag es so sehr wenn Vögel blaue Farbe in ihrem Federkleid tragen. Auch blaue Schmetterlinge gefallen mir besonders gut.
    Heute bin ich um ein vielfaches geduldiger wie früher. Vielleicht hilft auch die wachsende Gelassenheit geduldiger zu sein. Ein ganz tolles Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Arti,
    ein zu Herzen gehendes Foto und ein toller Text dazu!
    Wunderschön vereint von dir!
    Ein Strahlen ins Gesicht hast du mir geschenkt,
    danke dafür!!
    Herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Arti!
    Ohjeee Geduld...davon hab ich recht wenig. Ungeduld ist mein zweiter Vorname ;-)
    Ein ganz bezauberndes Bild zeigst du hier!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich dieses Bild, ich bin begeistert, liebe Arti.
    Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache,
    aber manchmal lohnt es sich, einen langen Atem zu haben.
    Schönes Wochenende für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Vera die Geduld muss ich noch üben... 👍☺️ Ein so schönes Vogelpaar und Deine hintergründigen Worte dazu passen perfekt.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Arti, Deine Vogelaufnahmen heute sind wunderschön und ganz klare Aufnahmen. Das Zitat, ja, das wird wohl stimmen, Geduld ist alles und viel Wert in solchen Situationen!
    L.G.Zum Wochenende
    Klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Arti, das hast du PERFEKT umgesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. ach sind die zwei schnuffelig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. *Lach*
    Deine Ruhe und Geduld hat sich gelohnt. Die beiden sind nicht nur niedlich, sondern auch ausgesprochen hübsch.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...