Samstag, 13. August 2016

Zitat im Bild - über Worte mit Leuchtkraft


Als ich unerwartet diesen Felsen am Straßenrand entdeckte musste ich schmunzeln, was für eine schöne Botschaft für all die Autofahrer, die diesem Stein Beachtung schenken.



zum Vergrößern bitte anklicken

Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. ...und du hast ihn bzw. die Worte noch perfekt mit dem Zitat zusammengebracht. Gefällt mir sehr gut und ich danke dir vielmals dafür liebe Arti.

    Wünsche auch dir ein erholsames sowie wunderschönes Wochenende und schicke herzliche Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    die Leuchtkraft der Liebe hat auch Antoine tief in sich getragen und weiter geschenkt in seinen wunderbaren Werken.
    Möge sich ein jeder geliebt fühlen und noch wichtiger...Liebe sich jeder selbst so wie Jesus ihn liebt. ♥
    Ein sehr schönes Zitat im Bild hast du heute wieder.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    so eine tolle Entdeckung am Straßenrand....
    und die Strahlkraft hat dich gleich berührt....
    Das hast du wunderschön gestaltet mit so einem tiefen Inhalt!
    Da kann ich mich Julias Worten nur anschließen, sie brauchen keine
    Ergänzung sondern sagen alles....
    Auch dir ein wunderschönes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt zusammengeführt, liebe Vera! Wort und Bild passen harmonisch zusammen. Was mich heute jedoch wieder begeistert, ist der wunderschöne Vogel im Header. Ich möchte versuchen ihn zu zeichnen, so etwas herrliches, was wir in der Natur vorfinden... Bis der Mensch kommt und die Natur belastet und zerstört.

    Ich möchte fragen, ob Du die Bezeichnung des Vogels kennst?!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Und wieder einmal staune ich über dein Talent Foto und Spruch zu einer so stimmigen Einheit zusammenzufügen.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Siehe, Zitate können leuchten, Dein Bild dazu ist wunderschön ausgesucht, die Farbe der Natur!

    AntwortenLöschen
  7. Hallole Arti,
    wunderschön zusammengebracht und stimmig.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  8. Das ist so wundervoll und dann noch am Straßenrand entdeckt? Ich bin tief berührt und danke Dir dafür ganz herzlich. Mit lieben Grüßen ; Celine

    AntwortenLöschen
  9. Goldene Fotografen-Regel: Immer die Augen aufhalten :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Worte und sehr berührend, gerade in der heutigen Zeit, finde ich.
    Dein Header liebe Arti, ist klasse.
    Der Vogel, einmalig schön und perfekt fotografiert!
    Lieben Gruß, Gabi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...