Donnerstag, 1. September 2016

Fotorätsel September

Ab jetzt gibt es wieder das monatliche Fotorätsel und natürlich auch zur Belohnung die Ratefüchse.

Wer kann sagen, was man auf dem Bild sieht bzw. wozu man es benutzt? Die Lösung gibt es spätestens am Sonnatg. Aber jetzt erst mal viel Spaß beim Raten.



Weitere tolle Fotorätsel gibt es bei:    Katerchen

Kommentare:

  1. hmmm....Ständer für Fahrzeuge damit die Reifen nicht auf dem Boden stehen und festkleben bzw. dem Untergrund ausgesetzt sind? Nur für Zweiräder oder doch auch für Vierräder?


    Ich bin gespannt was es tatsächlich ist.

    Toll das es weitergeht. Hab es schon vermisst mir den Kopf zu zerbrechen *gg*

    Hab einen superschönen Tag liebe Arti.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ständer zum Abstellen von Zwei- oder Vierräder sind es nicht, liebe Nova

      Löschen
    2. Deine Rätsel machen süchtig *gg*

      Sind es Wellenbrecher (Schutz aus Beton) die bei Bedarf an entsprechende Stellen ins Meer gelegt werden.

      Löschen
    3. Liebe Nova, es sind auch keine Wellenbrecher

      LG Arti

      Löschen
    4. Boa...also weitergrübeln *gg* Werde ich bestimmt machen^^

      Liebe Samstagsgrüssle

      Löschen
  2. Hallo liebe Vera,
    also das sieht aus als ob diese Dinger auf Treppenstufen angebracht sind, aber wozu man sie benutz... hm keine Ahnung.
    Zuerst dachte ich ja an Boote oder Schiffe die ihre Seile dort zum Anlegen fest machen, aber dann sah ich diese Treppenstufen.

    Ich werde wohl weiter grübeln müssen...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biggi,
      es sind keine Treppenstufen, die Dinger liegen alle hintereinander, weil man sie wegen den braunen Erhebungen nicht sicher aufeinander stapeln kann, aber mit Booten und Schiffen hat es auch nichts zu tun.

      LG Arti

      Löschen
  3. EISENBAHNSCHWELLEN aus Beton - oder ???
    Schön und interessant dein Rostparaden - Rätsel!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte jetzt auch, das wären Steinstufen, auf dem die braunen Dinger sind. Wenn das wirklich keine Stufen sind, dann täuscht das im Foto aber arg.
    Irgendetwas wird wohl an den Haken befestigt, aber ich habe echt keine Idee und bin gespannt auf die Auflösung.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Nicht den geringsten Schimmer was das sein, da bin ich sehr gespannt :-)

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  6. von katerchen, weiles Probleme mit dem Kommentieren gibt:

    Hallo Arti

    eine ART von Verschalung .. für's Deckenschütten..die Haken damit sie auf den STÜTZEN darunter nicht verrutschen??
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...