Montag, 19. September 2016

S/W Fokus auf einen Einkaufsbeutel

Als wir im Mai auf Kuba unterwegs waren, entdeckte ich diesen Stoffbeutel, der mir ausgesprochen gut gefiel, denn ich mag Schmetterlinge sehr gerne.

Original
zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus





der große Blaue Morphofalter setzte sich dazu, was für eine Tarnung :))



Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.

Kommentare:

  1. Toll mit dem Morpho und klasse Beutel. Ebenso als Motiv für Christa super geeignet. Tja, und den Fokus betreffend gefallen mir alles Bearbeitungen.

    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ein Motiv, bei dem man so richtig schön mit den Farben spielen kann, was du auch getan hast, liebe Vera. :-)

    Hier gefällt mir jede Version und besonders schön ist, dass du den blauen Morphofalter auf die Tasche gesetzt hast. :-)

    Hast du denn auch so einen Beutel erstanden?

    Liebe Grüße, ein liebes Dankeschön fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Total schön, dein neuer header. :-)

      Löschen
    2. Nein, ich habe keinen Beutel gekauft, weil mir die Henkel viel zu lang waren.
      Aber man kann so einen Beutel auch selber gestalten, mit PS eine Grafik erstellen und dann drucken lassen, z.B. hier:
      http://www.printplanet.de/_doorway/index_produktwelt.php?sSortiment=taschen&nProduct=SB-00667

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  3. Besonders gut gefällt mit dein Spiel mit den Farben

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbenspielerei ist eine tolle Idee liebe Vera!

    eine schöne Woche wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein feiner Textilbeutel, die Fokussierung klasse gesetzt, liebe Vera, mit einigen hübschen Varianten. Besonders bezaubernd ist, finde ich, dass der Monarch noch Platz genommen hat. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Stoffbeutel ist das und in jeder deiner Bearbeitungen würde er mir auch gefallen . Eine Marktlücke , Augenzwinkern .
    Liebe Grüsse von der Waldelfenannemone Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...