Samstag, 24. September 2016

Zitat im Bild - über den Herbst



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames erstes Herbst-Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Arti!

    Was für ein bezauberndes Bild! Ich liebe das Bokeh, welches sich in deinem Bild zeigt!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Arti,
    Du hast eines der seltenen Herbstbilder eingestellt, die keine Melancholie verbreiten, sondern tatsächlich Sommerfrische, so als wäre dieses eine bunte Blatt der reine Zufall ;-) Toll, das Foto verbreitet echt Freude!!!!!!!! Darüber hätte sich auch ein Toulouse-Lautrec gefreut.

    Beste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,

    sicher schwingt jetzt ein wenig Melancholie mit, dass der Sommer zu Ende ist, aber ich freue mich auch auf den Herbst mit seinen vielen bunten Farben und dem goldenen Sonnenlicht.
    Dein Foto ist ganz bezaubernd und zeigt genau das, was den Herbst ausmacht. Dein dazu ausgesuchter Spruch passt wirklich ganz toll dazu.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Arti,
    das ist ja ein zauberhaftes Foto, ja, so kann der Herbst wohl aussehen, romantisch, freundlich und sonnig.
    Da könnte ich auf die grauen Herbsttage gerne verzichten.
    ein schönes ZIB, gut ist es dir gelungen.
    Eine schöne Herbstzeit wünsche ich dir
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herbstleicht kommt ein Blatt daher. So fröhlich kann der Herbst sein, wunderschön auch Dein Zitat.
    Herbstlich sonnige Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschönes Herbstfoto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Arti,
    welch wunderbares Foto , wow
    und dein ausgesuchtest Zitat vermittelt mir noch eine andere Sichtweise,
    wie schön ich das finde!!
    Danke dir!!!
    Herzensgrüße für dich von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Arti,
    diesen Spruch von Toulouse-Lautrec liebe ich sehr (so viel vieles von ihm, ich finde er war ein sehr interessanter Mensch) und Du hast ein wundervolles Bild dazugenommen!
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wundervolles Foto und das Zitat gefällt mir auch sehr!

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber total schön. Auch das Zitat, gefällt mir so sehr gut.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Herbstfoto, liebe Vera und mir gefällt dein ausgesuchtes Zitat, das ich immer wieder gerne lese, ganz ausgezeichnet dazu. :-)

    Liebe Grüße und genieß das schöne Wochenendwetter
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Bild, liebe Arti.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntg.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe diese Worte schon immer geliebt, sie sind so schön und wahr und du hast wieder eine fantastische Aufnahme gemacht. Absolut perfekt und schön danke ich dir vielmals dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Vera, ja der Herbst malt mit schönsten Farben. Kein Wunder also, dass es Künstler beflügelt, was dann - wie hier Lautrec - zu überschäumenden Freude führt, zu seinem Zitat. Und das geheimnisvolle Glitzern dazu, ist Dir vorzüglich gelungen. Die Natur wartet uns auf, sie beschenkt uns immer noch...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...