Samstag, 17. September 2016

Zitat im Bild - über gute Vorsätze



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Was für eine Pracht von Bougainvillea! So als Baum gezogen habe ich ihn noch nie gesehen. Gefällt wir supergut und ein Traum auch mit den vielen Blüten. Da pfeife ich dann mal hier auf die Früchte ;-)

    Allerdings ansonsten sollte man doch versuchen auch die Vorsätze in Früchte zu verwandeln. Wieder mal ganz tolle sowie weise Worte von Konfuzius. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Auch dir ein superschönes Wochenende und ganz ♥liche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist es, liebe Vera. Frau hat so viele gute Entschlüsse, nimmt sich allerhand vor, aber wenn es dann an die Umsetzung geht….. *seufz*.
    Aber dein Motiv sieht so toll aus in seiner einmalig schönen Blütenpracht, Wenn ich demnächst mal wieder von mir selber enttäuscht bin, weil es zum wiederholten Male nicht geklappt hat meinen Vorsatz zu verwirklichen dann werde ich dieses Foto vor Augen haben und denken: Aber jede einzelne Blüte ist eine Augenweide und es ist doch schön, wenn man welche mit sich trägt *lach*. Und man soll die Hoffnung nie aufgeben und wo werde ich es immer wieder von neuem probieren *zwinker*.

    Dir auch ein schönes Wochenende!!

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieser Baum (gut das Nova sagte was das ist) so als Baum habe ich Bougainville noch nie gesehen!
    Wo blühen denn solche Bäume?
    Einfach herrlich und der Spruch dazu - wunderschön!
    schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wahrlich schöner Baum.
    Ich muß allerdings auch sagen, an meinem Baum der guten Vorsätze gibt es durchaus auch Früchte zu ernten.

    Lieben Dank und ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Blütenpracht, liebe Vera! Vor diesem Bougainvillea bleibt man stehen und staunt nur noch! Herrlich, was die Natur imstande ist, alles hervorzubringen. :-)

    Jetzt müssen die Vorsätze nur noch in die Tat umgesetzt werden und schon können wir Früchte ernten. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Wahre Worte vom Herrn Konfuzius!
    Und was für eine Blütenpracht!

    schönen Sonntag
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine überwältigende Blütenpracht, liebe Arti. Ganz so viele Blüten sind es bei mir nicht, aber es gehört wohl zu den menschlichen Schwächen und das war wohl Herrn Konfuzius schon nicht ganz unbekannt.
    Foto und Spruch sind große Klasse und passen perfekt zusammen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Welch eine tolle Bougainvillea. Eine Pracht.
    Und der Konfuze spricht weise Worte.
    Lieben Gruß,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Solch eine prächtige Bougainvillea hab ich noch nie gesehen.
    Verrätst du mir wo die steht?
    Diese Blütenpracht entschädigt für fehlende Früchte.
    *lach* der Wille zählt...

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Margret

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Arti,
    ein tolles Foto und welch weises Zitat!!!
    Schön wäre es, wenn all die Blüten auch Früchte tragen dürfen!!!
    Herzensgrüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt, liebe Vera, so verflüchtigen sich die guten Vorsätze. Die Bougainvillea sieht so herrlich aus, einfach traumhaft. Ein treffendes Zitat von Konfuzius, das wir alle wohl in der einen oder anderen Weise schon erlebt haben...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. Die schöne Farbe sticht einem gleich ins Auge. Herrlich!
    Ich kann es mir mit deinem Bild wunderbar vorstellen wie jede Blüte einen Vorsatz symbolisieren. Wenige davon werden vermutlich tatsächlich umgesetzt.
    Ich selbst mache keine Vorsätze. Entweder setzte ich gleich um was ich möchte, oder es wird dann sowieso nie was. :-D

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...