Samstag, 3. September 2016

Zitat im Bild - über Meinungswechsel



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende mit
angenehmen Temperaturen!




Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Hallo Artin,
    opportun sind sie die Menschen und da gibt es genug.

    Manche Menschen schauen halt dahin - meine Mutter sagte immer:
    "da wo es warm" rauskommt - und drehen sich wie du richtig im Bild zeigst, wie eine Wetterfahne.

    Lieben Gruß Eva
    die dir ein schönes Wochenende
    wünscht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut lach, ... ja da kommen auch Winde raus und dann dreht sich die Fahne kräftig :)))
      Mütter und Großmütter haben da viele passende Sprüche.

      Vielen Dank und liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  2. Liebe Arti,
    ja die gibt es diese Fähnchen im Wind. Jedoch gibt es auch jene die stur ihr Leben lang auf derselben sitzen, ohne sich ein Stück zu öffnen für Erweiterung. ;-)
    Ein super Bild mit der Sonnenuntergangsstimmung.

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Einen harmonisches Zusammenfügen von Bild und Zitat ist das, wie ich finde!
    Menschen, die sich nach dem "Wind drehen" sind eigentlich bedauernswert, da sie keine eigene Meinung besitzen oder vertreten können.

    Viele Grüße,
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, liebe Vera, diese Eigenschaften des Menschen ist über Generationen bestens bekannt und besprochen, so wie Du es hier im Zitat bringst. Die Wetterhexe jedoch ist der Hit, reitend auf dem Besen.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Sie reden wie der Wind sich gerade dreht, so ist es!
    Man muss ein gutes Gespür haben um es heraus zubekommen...und man erfährt es so oder so.
    herzliche Grüße ins Wochenende und einen guten Wind in die richtige Richtung, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Na diese Wetterfahne würde mich auch sehr gefallen, so viel schöner als der Hahn der hier überall sich dreht!
    Und ja der Spruch ist mehr als passend, wir dürfen ja nächstes Wochenende wählen, interessant wer auf einmal von den Politikern seine Meinung ändert, und heute was ganz doof findet, was vor kurzem noch so super war.
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Applaus für dieses tolle Foto und deinen genialen Worten. So ist es leider, heute hü und morgen hott kann man da nur sagen. Oder anders ausgedrückt.....was nützt mir mein Geschwätz von gestern.

    So sind sie halt die Menschen und nicht selten wird das Fähnlein so gerichtet, dass es zum eigenen Vorteil ist.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Warum ich Fotos erst in Google-Alben hochlade, das habe ich dir noch auf meinem Blog geschrieben. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ja leider gibt es solche Erdenbürger aber ich denke mir, so richtig glücklich können die wohl nicht sein. Ist ja auch anstrengend ständig die Meinung zu ändern. Ein ganz tolles ZIB, ich finde es auch klasse und lasse liebe Grüße zurück, herzlichst Celine

    AntwortenLöschen
  9. Jepp....da kennt man schon so einige...

    ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo lieb Vera,
    oh ja, leider gibt es so einige Menschen von dieser Sorte... traurig wenn man keine eigene Meinung hat.

    Eine super tolle Aufnahme und das Zitat ist einfach Klasse!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...was für eine tolle Aufnahme und die Wetterfahne würde auch mir sehr gut gefallen. Echt klasse, so wie auch die Worte dazu. Tja, so isses, leider. Sicherlich kann man auch mal seine Meinung ändern eben weil man eben falsch gelegen hat, aber ewiges Hin und Her und nur nach dem Mund reden, boa, ich finde es schlimm.

    Aaaaaaaaaber...wenn es das nicht geben würde dann gäbe es jetzt auch nicht das tolle ZiB. Danke dir vielmals dafür liebe Arti.

    Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    (immer noch grübelnd)

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Bild ein wahrer Spruch Arti
    LG zum Sonntag vom katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  13. oh genau, wie ich das liebe :-(

    Aber Du hast es schön mit der Hexe verpackt, gefällt mir wieder gut, liebe Vera

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...