Sonntag, 2. Oktober 2016

Fotorätsel Oktober

Neuer Monat, neues Glück, aber ich befürchte, "es" wird nicht so ganz einfach zu erraten sein, falls man "es" nicht schon mal irgendwo gesehen hat.

Die Lösung gibt es spätestens am Dienstag. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß beim Raten und noch einen erholsamen Sonntag und Feiertag.




Schaut doch auch bei Katerchen vorbei, dort gibt es ein weiteres Rätsel.




Kommentare:

  1. Na, jetzt kannste mich beissen...ich meine es zu kennen. Werde es mir gleich mal genauer anschauen, weiterüberlegen und komme dann nochmal rein...falls es mir einfallen sollte.

    Davor lasse ich aber noch liebe Sonntagsgrüsse da

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass du die Lösung noch findest.

      LG Arti

      Löschen
  2. Arti ich muss PASSEN..keine Ahnung
    mit einem LG vom katerchen der am Montag sein Rätsel zeigt

    katerchen.designblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich schon drauf.

      LG Arti

      Löschen
  3. Isolatoren am Weidenau? aber ich glaub die sehen doch was anders aus.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünsch gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Isolator am Weidezaun, es ist ganz ohne Strom

      LG Arti

      Löschen
  4. Hallo liebe Vera,
    puh jetzt noch mal Kopf anstrengen, war grad bei Katerchen die hat auch ein schweres Rätsel.
    Ich denke ich hab sowas bestimmt schon mal gesehen... aber wo? Erst dachte ich am eine Nähmaschine, aber die sehen anders aus.
    Hm muss weiter überlegen, mir fällt es im Moment nicht ein

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Arti sollte es die VOGELPFEIFE/Stimme sein die du NEULICH schon gezeigt hattest???
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so einfallslos bin ich nun auch wieder nicht :))), ist etwas ganz Neues aber die Technik ist ähnlich.

      LG Arti

      Löschen
  6. Arti es gibt VIELE Arten von STIMMEN...war nicht böse gemeint die Frage...das Bändchen hat mich auf die Idee gebracht..
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier kannst du definitiv etwas hören und DAS Band ist im Prinzip wichtig, deshalb habe ich es auch sichtbar gelassen.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...