Dienstag, 4. Oktober 2016

Lösung Fotorätsel Oktober

Dudelsäcke sieht man nicht nur in Schottland, sondern inzwischen auch auf verschiedenen Fest-Umzügen oder Mittelaltermärkten. Damit die drei Schulterpfeifen nicht hin und her fallen können, sind sie mit einer Verbindungsschnur befestigt deren Ende jeweils ein Tassel (Quaste) ist.

Nächsten Monat gibt es dann wieder ein leichteres Rätsel.

Hier kommt die Lösung:









Kommentare:

  1. Ne, da wäre ich nicht drauf gekommen, auch wenn ich weiterhin gegrübelt hatte und immer auf Isolatoren gekommen bin...

    Gesehen ja, aber nicht so bewusst dass ich es erkannt hätte. Klasse gemacht liebe Arti finde ich es wirklich spannend und es stärkt auch weiter das Bewusstsein sich etwas genauer anzusehen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist jedes Jahr Schottenfest und ich habe das schon zig mal fotografiert *gg*, doch darauf bin ich nicht gekommen.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Vera,
    also da wäre ich nie drauf gekommen.
    Aber ein Klasse Rätsel und super tolles Motiv!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Habe zwar auch überlegt, doch drauf wäre ich kaum gekommen. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, von so nah habe ich Dudelsäcke noch nie gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man´s weiß, ist es einleuchtend... aber auch nur, wenn man´s weiß!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. nah ETWAS was TÖNE bringt..tolles Rätsel Arti
    DANKE für diese Kopfnuss
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...