Montag, 31. Oktober 2016

Rostparade Oktober

Auf einer Farm habe ich diesen nett bepflanzten Tisch entdeckt. Wahrscheinlich wurde das Gebläse früher über einen Keilriemen angetrieben und hat vielleicht die Spreu vom Weizen getrennt...aber das ist nur eine Vermutung. Vielleicht kennt ja jemand das Teil aus einem Freilicht- oder Heimatmuseum. 

zum Vergrößern bitte anklicken




Da ich heute unterwegs bin, kann ich meine Blogrunde leider erst am Abend starten.

Bei Frau Tonari gibt es noch viele andere Rostfunde zu entdecken
und bewundern, schaut doch mal vorbei.



Kommentare:

  1. Was immer es auch ist, es sieht klasse aus. Sowas mag ich sehr gerne und würde ich mir auch sofort in den Garten stellen^^

    Toll gesehen, und ich schaue dann nochmal rein ob jemand weiß um was es sich handelt.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Was für ein schönes rostiges Teil. Das würde ich mir glatt auch in den Garten stellen, sofern ich denn einen hätte.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Idee, welchem Zweck das gerät einmal gedient haben könnte.
    Die Nachnutzung als Blumentisch gefällt mir aber richtig gut.
    In blitzeblank oder schwarz würde es nicht so toll wirken.
    Danke für deinen Beitrag zur Rost-Parade. Komm gut in den November.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vera,
    irgendwie sieht das Teil aus wie eine alte Schleif- oder auch Nähmaschine. Jedenfalls wirkt es als Blumentisch schön und rustikal.
    Liebe Grüße
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  5. ein dolles Teil und gut genutzt als DEKO
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Teil als Deko so schön genutzt! Finde ich wirklich interessant und eine schönes Bild. Ich kann auch nicht schreiben was es genau ist, auf jeden Fall eine gute Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Weiterverwendung von diesem alten Teil. So kommt es richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  8. Interessant liebe Arti..Ich tippe auch auf eine alte
    Nähmschiene oder etwas in der Art.
    Jedenfalls ein nettes Deko so bepflanzt.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...