Montag, 10. Oktober 2016

S/W Fokus auf eine Wandbemalung

Die Wandbemalung stammt nicht von einem berühmten Künstler, sondern von einer Schulklasse. Trotzdem finde ich sie ganz großartig.

Original

zum Vergrößern bitte anklicken

Fokus


Ränder entfernt



Geht mit Freude in die neue Woche, ein Lächeln bewirkt schon ein kleines Wunder.


Falls euch Fokusarbeiten gefallen, dann schaut doch einfach bei Christa vorbei, dort gibt es jeden Montag neue Links zu schönen Bearbeitungen.




Kommentare:

  1. Wirklich toll gemacht und von dir noch toll in den Fokus gesetzt. Die letzte Bearbeitung wäre ein tolles Plakat das überall hängen sollte. Irgendwie schon komisch, es wurde schon früher gesagt und selbst heute wissen es doch alle Menschen aber umgesetzt wird es nicht^^

    Wünsche dir einen superschönen Wochenstart und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. In den Fokus genommen kommen Hand und Schriftzug sehr schön zur Geltung

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. die unbekannten Künstler Arti die haben es auch drauf..und WIE
    das 2. Bild ist mein Hit
    mit einem LG zum Wochenstart vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera,
    WOW eine tolle Arbeit! Das gehört wirklich auf ein große Plakat, ganz nach oben an einen Wolkenkratzer gehangen, so dass jeder es lesen und sehen kann.
    Beide Bearbeitungen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hier waren junge, aber ganz großartige Künstler am Werk! Respekt, was sie gemalt/gesprüht haben.
    Besonders Gesichter malen, empfinde ich selbst als sehr schwierig, aber die Künstler haben das perfekt hinbekommen.
    Aussagekräftig ist das Kunstwerk mit den Worten sowieso. Bleibt zu hoffen, dass viele es lesen werden und wir sollten es uns zu Herzen nehmen und danach handeln. :-)

    Deine Bearbeitungen sind super, besonders das 2. mit deiner künstlerischen Dreingabe. :-)

    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Wandmalereien...besonders das rechte gefällt mir sehr..und auch Deine Bearbeitung. Da ist das letzte mein Favorit!

    eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Arbeit was die Kinder da geleistet haben. Den Fokus hast du prima gesetzt.

    Liebe Grüße schickt dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  8. Meine Meinung ist sowieso, dass in jedem von uns ein Künstler steckt, egal in welcher Form...

    Deine Entdeckung dieses Kunstwerkes ist toll. Und perfekt von Dir, liebe Vera im Fokus bearbeitet. Ganz ohne Rand kommt der Text, das Bild von Gandhi am Besten zur Geltung.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...