Samstag, 15. Oktober 2016

Zitat im Bild - über das Sparen



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Der Spruch ist gut... muss ich mir merken!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ohhooo, wir Schwaben sparen doch an allen Enden und Ecken, damit wir ein Häusle bauen können und dann stehen die Schwaben vor dem Häusle und freuen sich.

    Ein Spruch, den man sich auf der Zunge zergehen lassen kann.
    Großartige, je mehr ich darüber nachdenke, du hast mich heute Morgen zum Lachen gebracht.

    Mit lieben Grüßen und alles Gute Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du klasse gesagt liebe Arti. Worte über die man länger auf verschiedene Situationen nachdenken kann, ob positiv oder negativ gedeutet ;-) Gefällt mir sehr gut und ich danke dir dass du wieder mit dabei bist.

    Hab auch du ein erholsames Wochenende und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja großartig, klasse, schmunzel!
    ein tolles Zitat und optisch einwandfrei dazu.
    Ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Vera,
    *lach* ein Klasse ZiB das man vielseitig einsetzen kann.
    Sparen ist ja ok, aber zuviel sparen ist schon wieder geizig, denn mitnehmen kann man nichts (hat meine Oma immer gesagt)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir ...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. :-) Etwas wortwörtlich zu nehmen erinnert mich an den Till Eulenspiegel, der ein Verfechter dieser "Wahrheiten" gewesen sein soll. Tja, Sprache kann mitunter zu recht ungewöhnlichen Sichtweisen führen. Prima Zitat!!!!

    Lieben Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schotten und Schwaben sind bekannt für ihre Sparsamkeit, liebe Vera. Und wir im Vorruhestand sind dazu gezwungen. Ob bei uns, dann der Würfel fällt?! Nun, wir - mein Mann und ich - betrachten uns als Lebenskünstler auch wenn's mitunter schwer fällt. Wir lassen es auf jedem Fall Rocken und Rollen... 😄

    Dein Bild ist genial und hat mich erheitert. Was Du alles findest! Bravo!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Haha...erst dachte ich...was für ein süsser Punkteball. Dann bemerkte ich den Würfel in rund. Echt toll und passend der Spruch zum Bild.
    Sparen ist sicher gut und wichtig. Doch nicht soweit gehen lassen das es Geiz wird. Ich kenne Menschen die sparen so sehr, dass sie sich selbst kaum was gönnen. Schade.

    Wünsche dir liebe Art ein wunderbares Wochenende.
    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. *Lach*
    Herrlich, liebe Vera.
    Eine sehr originelle Bearbeitung.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Ein schönes Zitat über das sich nachzudenken lohnt!

    Ein schönes Wochenende wünscht
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ja, genau - ABER - an mir könnte es nicht liegen ;-)
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. wie IMMER Arti..nie übertreiben und sich auch etwas gönnen
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  13. Mit dem Zitat hast du mich echt zum Schmunzeln gebracht! :-)

    Hach...und sparen lohnt ja heute kaum noch bei unserer Zinspolitik, also hauen wir lieber die Kohle auf den Kopf, dann bleibt der Würfel wenigstens kantig. *g*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Arti,
    herzlichen Dank,
    du hast mich wirklich gerade zum Lachen gebracht
    und dieses Strahlen steht noch jetzt in meinem Gesicht!!!
    Super Text und Bild!!!

    Herzlichst
    Monika*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...