Samstag, 22. Oktober 2016

Zitat im Bild - über glückliche Augenblicke



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende!


zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.



Kommentare:

  1. Hallo Arti,
    ein tolles und passendes Bild. Doch ob ich mich da so wohlfühlen würde und einen glücklichen Moment hätte.

    Ich glaube nicht, ich hatte da schon immer ein mulmiges Gefühl.

    Glückliche Momente gab es sehr viele in meinem Leben, gerade habe ich daran gedacht.

    Mit lieben Grüßen und ein schönes Wochenende,
    na vielleicht sehen wir uns morgen.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaaa, welch wahre Worte und ich würde mich auch in so einem Kettenkarussell absolut frei fühlen. Einfach nur toll wenn einem der Wind so um die Nase weht. Kurioserweise fühle ich aber auch genauso wenn ich einen Greifvogel beobachten kann, wenn sie so schweben und rufen.

    Tolle Worte und wieder ein fantastisches Bild...perfekt zusammengebracht danke ich dir wieder vielmals für dein ZiB.

    Hab auch du ein schönes Wochenende mit vielen solcher Gefühlen. Lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Arti.
    Ich mag es mit einem Karussel Runden zu drehen. Das war schon immer so. Ob es daran lag, weil ich mich dann frei und leicht fühlte? Ich denke das könnte es sein. :-)
    Klasse Zitat im Bild.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt genau, so fühlt es sich an, das Glück!
    Toll umgesetzt mit einem Foto, dass nicht besser passen könnte.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, mal wieder ein Kettenkarussell zu sehen! Den Fliegenden sieht man an, dass sie einen ganz glücklichen Moment haben, sich leicht und fast schwebelos fühlen.

    Ein ganz tolles Foto, zu dem deine Worte perfekt passen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    was für ein gelungenes Foto, wow und deine schönen Worte dazu
    schwingen auch in meiner Seele weiter!
    Vielen lieben Dank dafür!
    Herzliche Grüße und ein gutes Wochenende,
    Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß auch nicht wann ich das letzte Mal ein Kettenkarussell gesehen habe, und die letzte Fahrt ist schon ewig her. Ist allerdings auch eins der wenigen Karussels die ich fahren mag.
    Dein ZiB ist richtig toll!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann nichts weiter schreiben, als "befreiend" und Dein Foto dazu ist der bildhafte Ausdruck dafür!

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Vera,
    spontan denke ich an das Oktoberfest! Kein Wunder als Münchner Kindl... Und ich weiß gut, wie es sich anfühlt da oben in luftiger Höhe, durften meine Schwester und ich doch auch Kettenkarussell fahren. Es war herrlich!
    Vollkommen zutreffend Deine Worte zu dem damit verbundenen Glücksgefühl. Eine perfekt gelungene Kombination.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. Genauso fühlt es sich an liebe Arti....tolles Foto!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Arti, du hast ein tolles Foto für den Spruch ausgewählt
    Oder umgekehrt????

    lg und einen schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Arti, ich weiß was Du meinst, einfach sich leidt fühlen ohne die Erdanziehung ohne Fremdbestimmtheit. Aber für mich ist das Karussel wirklich nur symbolisch. Glückliche Momente hat jeder sicher, aber ob man auch immer glücklich ist?
    Darum, die schönen Augenblicke genießén.
    Dir einen schönen Samstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Dieses wunderschön, nostalgisch, romantische Kettenkarussell sah ich bei uns auf dem Gallimarkt, so frei muss man sich einfach fühlen, wenn man durch die Lüfte schwebt...

    Dir ein feines Wochenende
    und liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  15. Du hast das Gefühl sehr schön beschrieben, liebe Vera. Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Und das Foto passt auch wieder perfekt dazu. Es ist schon lange her als ich das letzte Mal mitgeflogen bin, aber das Glücksgefühl das ist noch präsent *zwinker*.

    ♥ ♡ ♥ ♡ ♥ ♡ ♥
    Herzlich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. fein gesagt Arti..
    dem Himmel NAH durch das tolle Bild ist dieses Ausspruch sehr TREFFEND gezeigt worden
    mit enem LG vom katerchen zum Sonntag

    AntwortenLöschen
  17. Ich glaube, dass ist auch ein Grund dafür, dass die meisten Menschen so gerne Karussell fahren. Das ist ein wunderschönes, Optimismus ausstrahlendes Bild zum Zitat, liebe Arti.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...