Samstag, 8. Oktober 2016

Zitat im Bild - über Hindernisse



Ich wünsche euch ein wunderschönes und
erholsames Wochenende,
ganz ohne Hindernisse!

zum Vergrößern bitte anklicken


Eine wunderschöne Aktion von Nova. Dort gibt es 
jeden Samstag die Links zu vielen anderen,
sehenswerten Zitaten.

Kommentare:

  1. Wow...das sieht ja irre aus^^ Zeigt sich mal wieder das so manche Projekte nicht so gut durchdacht sind, gell^^

    Deine Worte dazu passen wieder einmal wie die Faust aufs Auge liebe Arti. Zudem sind sie auch sowas von wahr, auch wenn sie sich manchmal durchs Anpacken nicht aus der Welt schaffen lassen, man sollte es auf jeden Fall versuchen.

    Ich danke dir vielmals für das tolle ZiB und wünsche auch dir noch ein wunderschönes Wochenende

    Herzlichste Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Arti,
    ein schönes ZiB und ja doch, das Leben hat manchmal gewaltige Umleitungen.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  3. manchmal ist es so Arti
    wunderbar gezeigt was einem den Weg versperren kann..
    mit einem LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das stelle ich mir hier aber jetzt schon sehr beschwerlich vor, aber sicherlich wird es auch dafür eine Lösung geben, wenn möglichst viele mit anpacken.

    So ist es im Leben, uns werden schon öfter mal Hindernisse in den Weg gelegt und eine Umleitung ist nicht in Sicht. Da heißt es....dranbleiben und sehen, was man aus der Situation am besten machen kann.

    Eine tolles Foto und sehr gut gewählte Worte dazu.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    PS Das wird wohl heute ein Tag werden, den wir zu Hause verbringen, es regnet.

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du das ideale Foto für deine klugen Worte gefunden, liebe Vera. Genauso ist es.

    ♥∗✿≫✿≪✿∗♥
    Herzlich grüßt
    Uschi, die losstürmt um die Schaufel zu holen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Arti,
    wieder danke ich dir sehr für deine tolle Foto-Text -Kombination!!!
    Ich mag deinen Text! Oft ist es wirklich besser, den direkten Weg zu
    wählen und es anzugehen wenn man kann, denn sonst holt es einen sowieso immer wieder ein..., dann finde ich es auch immer besser es gleich zu bewältigen....
    Ein schönes Wochenende dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Vera,
    wieder ein fantastisches Foto und ein sehr schönes Zitat!!
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg um die Hindernisse zu meistern.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vera, ich musste gleich zweimal hingucken!

    Das Bild sieht nach einer größeren Baustelle aus. Ja, da heißt es tüchtig in die Hände spucken, herzhaftest zupacken damit das Hindernis beseitigt werden kann. Ein tolles ZiB!

    Hab' ein wunderschönes Wochenende ohne Hindernisse.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidrun,
      es ist keine Baustelle sondern die Wüste Namib, die sich als Hindernis auf den Schienen breit gemacht hat.

      Liebe Grüße
      Arti

      Löschen
  9. Ein herrliches Bild mit einem sehr wahren Zitat.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht Mathilda

    AntwortenLöschen
  10. Upps...im Sande verlaufen. ;-)
    Dieser Umweg ist wahrlich beschwerlich. Da kann man nur hoffen es muss niemand diesen Weg gehen. Aber wie auch immer Hindernisse gehören wohl zum Leben und wer sie anpackt kommt erstarkt draus hervor.

    Ganz liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. smile - es gibt viel zu tun :-)

    lg und einen guten Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  12. .... und manchmal sind die Hindernisse wirklich gewaltig. Aber natürlich hat der "Gedankengeber" Recht: Aufgeben ist nie eine Option.
    Wünsche Dir ein schönes WoE, liebe Arti, und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Es gibt immer einen Weg und auch Umwege führen zum Ziel. Der auf Deinem schönen Zip scheint aber beschwerlicher zu sein.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön Arti,
    da muss man sich ja ganz schön ins Zeug legen...schon allein deshalb, weil der Sand ja immer wieder nachrutscht....man braucht also einen langen Atem!

    schönes Wochende von
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. ein gutes Zitat. Ja ... manchmal muss man kräftig anpacken um ein Ziel zu errechen. Da passt das Foto prima dazu.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...