Mittwoch, 30. November 2016

Rost am Hafen

Heute brauche ich mal keine Spekulationen über meinen Rostfund zu machen. Freundlicherweise stand direkt ein Schild daneben.

zum Vergrößern bitte anklicken




Bei Frau Tonari gibt es noch viele andere Rostfunde zu entdecken
und bewundern, schaut doch mal vorbei.




Kommentare:

  1. Klasse liebe Arti. Auch wieder ein sehr schönes Beispiel wie sich doch die Blicke verändern, zumindest bei mir. Früher wäre ich daran vorbeigelaufen...klar, mit einem kurzen Blick darauf aber nicht mit dieser Wahrnehmung. Toll gesehen und festgehalten hast du es.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Rostrote Symphonie, das verstehe ich gut lie Vera, dass Du diese Fanggeschiere - wobei der Name mich bereits neugierig macht - mit der Kamera einfangen musstest. Ein schöner Wochenteiler.

    Lebkuchensüße Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Arti,
    wie gut, dass dabei steht, um was es sich handelt. Tolle Geräte, die wir als Binnenlandbewohner ja sonst nicht zu sehen bekommen. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. An diesem Teilen mit ihrem rostigen Charme hätte ich auch nicht vorbeigehen können, liebe Vera.
    Super, dass du sie im Bild festgehalten hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Prima, alles auf seinem Platz und die Suche hat sich verkürzt, liebe Arti!

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle rostige Teile.
    Da wäre ich auch absolut nicht vorbei gegangen, da ich Rost so mag. Herrlich das du sie zum Bild festgehalten hast, liebe Arti.

    Liebe Grüsse
    Elke
    -------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  7. Fanggeschirr. Boah, das nenn ich mal Amtsdeutsch.
    Wunderbar allerdings für uns uns unser Rostfaible, nicht wahr?
    Ich wünsche Dir auch eine schöne Adventszeit.
    Vielleicht lesen wir uns ja dann spätestens an Silvester in Sachen Rost wieder.

    AntwortenLöschen
  8. sieht gut aus, dein "Fanggeschir"

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Arti,
    toll, was du gefunden hast.
    Den Ausdruck: "Fanggeschirr" kannte ich so bislang nicht.
    Einen angenehmen Wochenteiler wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Das hätte ich mir auch gerne angesehen, eine schöne Sammlung! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  11. Das hätte ich mir auch gerne angesehen, eine schöne Sammlung! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  12. Das hätte ich mir auch gerne angesehen, eine schöne Sammlung! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  13. Wie praktisch , liebe Vera , wenn die Beschreibung gleich mitgeliefert werden . Ich hätte auch nicht gewusst , was das ist .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...